Wie wechel ich den lima Simmerring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie wechel ich den lima Simmerring

      Hallo Gemeinde!
      Habe zurzeit einige Baustellen!
      Um den Limasiri zu wecheln muß ich die zündgrundplatte ausbauen?
      Wie bekomme ich den alten siri raus? Ist ne PK XL Automatik!

      Gruß Sascha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captgieskanne ()

    • Vespa Fahrer Avatar

      dark_vespa schrieb:

      Genauso wie bei den Schaltern auch Polrad runter( davor muss natürlch die Vario ab)

      Zgp abschrauben, Simmering rausholen

      Kannst nen Kleines Loch reinbohren und dann ne Schrabe durchdrehen und den Siri an der Schraube rausziehen (z.b.)

      oder mit nem flachen Schraubenzieher hebeln..


      Ich habs heute mit nem kleinen Schraubenzieher gehebelt. Nen Tuch über den KuWe Stumpf habe ich auch gelegt, damit ich hebeln kann ohne dass was passiert.