Forum für Peugeot Roller

  • Also ich habe heute einen Peugeot ( Ludix ), mit kaputer Gabel, bekommen. Könnt irh mir vll ein Forum für Peugeot Roller geben? Ich habe nur Allgemeine Roller Foren gefunden und so komische Tuning seiten, aber ich wollte am besten eine Seite nur für Peugeot, wisst ihr da vll was?




    MFG VespaLusso

  • scooter-attack.com dann in die peugeot sektion..... ist das beste deutsche forum für plastikroller ;)

    PX125 Lusso, Polini 177
    PHBH 30 mit: x2 Nadel 2.Clip / HD132 / ND55 / AV264 / 40er Schieber
    Malossi Schlauch & ASS / Gehäuse angepasst
    Abgedrehtes LüRa ca.1700g / "Kabaschoko" Welle f. Drehschieber
    BigBox Touring / PX 200 Kupplung 22z / 4 Scheiben D.R. Federn

  • @ VespaLusso


    stimmt völlig, Coco hat recht, scooter-attack.com dürfte die Beste deutsche Seite hierfür sein.


    Plastikroller ;) HiHi :D Hab noch nen Peugeot Speedfighter stehen, falls wer nen Plastikbomber sucht 8)

  • Zünde das Ding an. Das ist das Beste was man damit machen kann! :D

  • Ja seit dem Juli bin ich unterwegs, aber nicht Mofa sondern BF17. Und Anfang nächsten Jahres wird der Motorrad-Schein gemacht und dann kann ich auch die PX von meinem Vater fahren :gamer:


    MFG Max

  • Jaja is ja schon gut, ich weiß es ja selber. Aber wenn man das ding geschenkt bekommt und ich bastel halt gerne. Demnächst will ich mir auch eine V50n oder so kaufen, also alles im Lot :P



    MFG Max