PK50 XL I MILKA

  • ich will die nicht wieder so lackieren keine Angst... will nur wissen mit was ich es zu tun hab. langsam glaube ich, dass es ne komplett zusammengewürfelte ist...

  • bei dem lila würd ich schon behaupten, dasses ne milka iss ;)


    ich weiss gar nicht wo das problem ist? das abdeckplastik an stelle des blinkerschalters kannst du vll iwo her k´riegen, blinker zu wird schon spaßiger. zumindest wenn man das später nicht sehen soll.

  • Ach so schwer ist das nicht, wenn Du gut mit Blech arbeiten kannst klappt das schon.


    Du musst einfach nur ein Blech machen das genau in die Löcher passt, dann punkt an Punkt durchschweissen und gut is!

  • Also nochmal. ich wil da eigentlich keine Veränderungen vornehmen. blinkerlöcher zumachen kann ich nicht. Dazu hab ich auch keine Geräte. mich interessiert nur ob das mal ne Pk Milka war oder nicht. Ich vermute, dass es ne Milka war, weil ich die Farbe 245 nicht identifizieren kann.