Euer Aufreger der Woche?

  • also das mit den Blutsenkenden Mittel sollten ich tatsächlich in erwägung ziehen..... aufgrund meines kaffeekonsums und meiner aufbrausenden Art is mein Blutdruck notorisch zu hoch :D


    Das mit der anschuldigung von wegen rechts, lass ich mal außen vor da die anderen genug dazu gesagt haben und ich genau auf solche Comments NICHT antworte. By the Way, so Gelaber regt mich im übrigen auch auf 2-). Was die Bildzeitung angeht is das wirklich ein Kloblatt.... ich nehmse immer mit aufs Klo und sobald ich fertig bin hab ich die Zeitung auch durchgelesen.... weil zu 90% nur MÜLL drinsteht den man garnicht lesen will. Was interessiert mich das ob ich China ein Reissack umgefallen ist und dabei eine Rentnerin erschlagen hat die sich nach ner Frühlingsrolle gebückt hat. Oder ob Obama jetzt einen Hund hat..... Wir ham 2 Hunde und jetzt? Warum schreibt darüber keiner ein Bilderbuch?! Oder warum berichtet die Bildzeitung nicht mal über unsre 2000€ Collies?! MAAAAAAAAN.
    Und ich bin mir sicher dass die Amis was mit der SChweinegrippe zu tun ham! Genauso wie denen AIDS damals entwischt is. Und Woran liegts? An dem behinderten Konkurrenzdenken was die Russen und Amis an den Tag legen! Wer hat die dickesten Waffen? Die dicksten Atombomben? Die fettesten Spritsäufer?! DEN dicksten (Ich :D)?




    Und was das Avatar angeht :D:D:D:D das hatn Kumpel von mir gemacht und soll mich darstellen wie ich jeden Tag ausseh...... :love:




    ach und pola regt mich auch auf! Aber positiv :D:love:

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Mein Aufreger: Bis ich mich umschau ist mein lieber Ehe-Mitbewohner mit dem Vespaschlüssel aus der Tür und weg. Ich kann dauernd das blöde Fahrrad nehmen und wenn der Tank leer ist, krieg ich MEINE Vespa wieder. Putzen und pflegen darf ich sie natürlich auch noch. Frechheit. :-8

    Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.


    Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.

  • achso, was die Äußerung "Kleiner Zigeuner" angeht..... mein verkackter 18 jähriger Nachbar ist wirklich ein Zigeuner X(! Wer häts gedacht?! Wenn man dann noch in betracht zieht, dass er WIRKLICH nur 1.60 rum ist verliert die Äußerung alles rechtsradikale, wa?! ............... :pinch:

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • achso, was die Äußerung "Kleiner Zigeuner" angeht..... mein verkackter 18 jähriger Nachbar ist wirklich ein Zigeuner X(! Wer häts gedacht?! Wenn man dann noch in betracht zieht, dass er WIRKLICH nur 1.60 rum ist verliert die Äußerung alles rechtsradikale, wa?! ............... :pinch:

    man kann sich aber auch anders ausdrücken. ausserdem hab ich ja nur gefragt ob tendenzen vorhanden sind, nicht das du rechtsradikal bist. alles klar?


    sorry wenns falsch verstanden wurde. :S


    nichts für ungut.


    mfg thottsen

    "Ich verlasse diese Welt wie ich sie betreten habe - schreiend und blutüberströmt."

  • und gleich der nächste Aufreger! War ich doch grade beim Dönermensch.... weil ich Hunger hab und grade Mittach mach...... Sooooo Dönerteller bestellt für 6€ mit auf Arbeit genommen und was mus sich feststellen?! Die Pommes sind lummlig und teilweise etwas roh :cursing:

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Verdammt Kaffeebohnen sind alle und der besch.. Automatenkaffee ist zum Kotzen sorry aufregen


    ich fahr jetzt Kaffee holen

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • die 200er schlampe will immernochnicht so wie ich :cursing:


    ich brauch ne tüte voll geduld, meine ist langsam aufgebraucht... ;(

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • ich warte seit letzte woche auf mein scheiss auspuff!


    nun weiss ich das er ihn gestern los geschickt hat auf meine frage ob ich den identcode von dhl bekomme hab ich bis jetzt noch nichts gehört!


    ich dreh ab so eine kacke!


    ebend klingelt es an der tür ich wie ein irrer runter gestürmt und wer steht da ?son pissfreundliches arschloch von hermes der nen paket für meine freundin hat und mich blöde fragt wo sie denn ist !


    ich guck ihn an und meinte nur noch!


    sonst gehts wa? :cursing:


  • Politisch korrekt müsste man den kleinen Zigeuner dann wohl als "Angehörigen einer mobilen ethnischen Minderheit von geringer Körpergröße" bezeichnen.


    Mich regt auf, dass darüber gerade mein Jasmintee kalt und die Hirseplätzchen pappig geworden sind. Dem werde ich gleich mit mentalen Entspannungsübungen begegnen, Yoga und Walgesänge oder so. :love:

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.


  • Mich regt auf, dass darüber gerade mein Jasmintee kalt und die Hirseplätzchen pappig geworden sind. Dem werde ich gleich mit mentalen Entspannungsübungen begegnen, Yoga und Walgesänge oder so. :love:


    sorry...das war natürlich nicht meine absicht :D


    aber walgesang soll wunder wirken


    mfg thottsen

    "Ich verlasse diese Welt wie ich sie betreten habe - schreiend und blutüberströmt."

  • Im Radio wurde heute ganz groß breitgetreten dass in Mexiko wunder wieviele Opfer zu beklagen sind und in Amerika noch keine Todesfälle....


    Toll gemacht Blechkopf, die Amis haben den Text gelesen und einem kranken nun kein Geheimgegenmittel gegeben damit deine Äußerung nicht mehr stimmt :(
    Sollte jemand diese Äußerung nicht verstehen: Erklärung

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • aber walgesang soll wunder wirken

    haha ja genau. frag mr. lebow... ähm ich mein natürlich den DUDE. 8)


    mich regt gerade mein hin und her wegen ner bei amazon marketplace bestellten CD auf. erst vertröstet mich der verkäufer, weils ja (wie auch im angebot erwähnt) ne import-CD ist auf 2-3 wochen, dann erklärt er auf anfrage, er hätte sie am 8.4. schon verschickt, sie sei dann wohl auf dem postweg verschütt gegangen. bietet mir ersatz oder erstattung an, ich soll mich schnell melden. ich: "gut, ich hätte gern ersatz". kommt aber ... keine antwort. *däumchendreh*


    außerdem hab ich grad NIX zu tun im büro, das macht mich ganz irre.

  • Ihr haltet mich alle für verrückt, nur weil ich die ganzen Verschwörungstheorien aufdeck! PAH ihr werdet schon sehen! Ich trag weiterhin meinen Alufoliehelm während ihr euer Hirn durch die Strahlen der Spionagesatelitten beeinflussen lasst!!!



    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Ich rege mich über unsere Wohnungsverwaltungsgesellschaft auf. Die haben unsere defekte, für alle zugängliche Waschmaschine im Keller gegen eine total verschimmelte, langsame Dreckschleuder ausgetauscht, für die wir jetzt auch noch mindestens doppelt so viel Geld in den Münzkasten schmeißen müssen. Und nun schicken die uns einen Brief in dem steht, dass sie demnächst unsere Mieten erhöhen, weil sie eine Fremdfirma damit beauftragen müssen die Maschine zu reinigen - die sei ja ganz schmutzig......