Euer Aufreger der Woche?

• Bin sicher, dass auch Forstwirte mathematische Grundkenntnisse brauchen. Ganz ohne rechnen ist wohl nicht.

Meinst ein Holzpfosten mehr macht da den Kohl auch nicht fettig oder? :D (Arsch).

Naja schon klar dass ich wohl oder übel um Mathe nicht rumkomme. Ich sollte das vill. auch etwas genauer definieren.... Ich hasse Gleichungen und Geometrie :D

+ - * / kann ich sehr wohl :D:thumbsup:

Creutzfeld Jakob: Als ich gelesen habe 1.65m und 16 Jahre hatte ich fast ein hartes Glied, bis du die ganze Geschichte mit den 140kg versaut hast!!!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Alter?! Stalkst du mich?!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Bin sicher, dass auch Forstwirte mathematische Grundkenntnisse brauchen. Ganz ohne rechnen ist wohl nicht.

ich habe es umgänglich beschrieben, bzw zwie dinge zugleich gemeint

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• bahhhhhh jetzt steh ich schon wieder, kabel bzw stecket der cdi ist ausgerissen

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• :+1 Gölf Getriebe rasselt wird wohl irgendwann verrecken.

Jetzt ist die Frage: so fahren bis er verreckt oder bezahlbares tauschgetriebe suchen ODER gleich den nächsten schrottkübel kaufen :-1

Aktüll auf facebook Fahrzeug- und Teilemarkt:

Zitat von http://www.facebook.com/groups/176920435746357/

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• die letzten zwei wochen im DRT Getriebetopic im GSF reichen mir :-5

Zitat pkracer:

Deloraz@chup4:

• Tja, das ist zwar kein HeavyMetal, aber vielleicht lässt sich das auch mit E-Bass und entsprechender Lautstärke umsetzen:

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Was ne Schwuchtel!!

• Keine Ahnung hast du!! Knorkator sind höchst anspruchsvolle Musik die nur Menschen mit höherem Intelekt zu schätzen wissen :D

• btt:

Mich regt alles auf!
    Drecks GEMA! Diesen Wichsköpfen sollte man mal den Arsch aufreißen und ihre Gebühren in Form von Münzgeld in den Darm pressen um sie dann im Bodensee zu versenken!
    Meine schlechten Laune regt mich heute auf! Ich hab zwar schon versucht dem entgegen zu wirken in dem ich unsre hässliche Katze gewürgt habe aber es hat nichts gebracht.
    Zum Mastubieren bin ich zu demotiviert. Für Sex auch, außerdem hat meine Frau Nachtschicht!
    Mich regen meine Freunde auf! Alles unzuverlässige Wichser die ihr wohl über das einer gepflegten, zwischenmenschlichen, platonischen Beziehung legen. Bin ich denn der einzige der noch alte Werte im Bezug auf Freundschaft pflegt?

Ich krieg meine Rübe momenten nicht frei! Ich hab den inneren Drang irgendwas verändern zu müssen, hab aber keine Ahnung was (oder doch?!...)

Dieses Forum kotzt mich an!
    Vespas kotzen michen an!
    Autos sowieso
    Menschen
    Tiere
    Penise
    Ärsche

Kein Bier im Haus! ALLES SCHEIßE
    ACH und morgen natürlich wieder arbeiten! Erstrecht scheiße!
    Scheiße scheiße scheiße, wenn mein Leben heute eine Kackschüssel wäre würde sie vor lauter SCHEISSE überlaufen und ihren gesamten braunen Inhalt über die hässlichen Rosa Badfliesen, die es mittlerweile auch nicht mehr gibt was ich auch scheiße finde, verteilen... irgendwie so halt!

edit: Ach und Blähungen hab ich auch! Das regt mich am meisten auf! Ich hab keine Ahnung wie man so stinken kann?!
    Außerdem hab ich bei jedem mal furzen Angst, dass der Stift schon das malen anfängt.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann mich mal kreuzweise am Arschlecken!
    Wer sich heute über meine Kraftausdrücke aufregt, erstrecht!

• Ach Blechi... Alles Pillepalle. Bis auf: Demotivation zum Ficken und kein Bier im Haus. Das ist echt scheisse... :D

• das erzähle ich ihr :-3

das erzähle ich ihr :-3

Alter?! Stalkst du mich?!

gwin du solltest wissen, dass sich leute durch solche aktionen gewaltig auf den schlips getreten fühlen können und das nicht nur innerhalb eines forums für alte blechroller

Zitat pkracer:

Deloraz@chup4: