Euer Aufreger der Woche?

  • MetalheadDeluxe :


    Hier spricht Frau Bingele und die ist stinksauer: Was bildest Du langjahriger, springerstiefeltragener Schrumpfkopf Dir eigentlich ein? Tagebuch schreiben wie ein kleines Mädchen? Penner! Seit Monaten liest uns (mir und unserer Tochter) der Herr Bingele Deinen Aufreger der Woche vor. Wir haben regelmäßiges Lachbauchweh und verschlucken uns vor Lachen am Essen. Boah, wegen Dir wäre ich schon fast erstickt! :+5


    Und jetzt: TAGEBUCH - sag mal, wie geistesgestört ist das denn? Wo kommen wir denn da hin, wenn Du Dein Leben nicht mehr mit uns teilst? HÄ? Denkst Du auch mal an andere? NEIN, denn Du bist eine Ausgeburt an Egozentrik - jetzt hasse ich Dich aus tiefstem Herzen :-4


    Wir haben Deine Posts gelesen, wirklich nützliche und geistreiche Tipps gegeben (über die wir stundenlang nachgedacht haben) und Du trittst uns mit Füßen. Stinkstiefel - ich wünsche Dir den Fußpilz an den Hals, 14 Tage Dünpfiff und kein Klopapier zur Hand und zur Krönung des ganzen: eine mindestens zwölfjährige Potenzstörung! :thumbup: Ach ja, und HAARAUSFALL an allen Stellen Deines Körpers :hurra:


    Sollte ich nicht bis zum Ende dieser Woche meine gewohnte Blechi-Dosis bekommen, dann mach ich Dich fertig! Ich finde Dich, egal, wo Du Dich versteckst. Ich schütte Dir Waschmittel in Deinen Benzintank, zersteche Deine Reifen und setze in die Friedrichshafener Zeitung eine Anzeige: BLECHI schreibt Tagebuch und trägt einen BH!!!!


    Welcher ganze Kerl braucht schon eine Mädchenhandschrift? Sag mal, bist Du von Nonnen großgezogen worden oder hast Du zu viel weibliche Hormone abbekommen? Wahrscheinlich hörst Du neuerdings die Bee Gees und ABBA :+1 Meld Dich doch noch im Forum für "Rosa liebende Rockträger" an.


    Hab ich schon erwähnt, dass ich Dich hasse?


    Entweder Du wirst jetzt endlich normal, oder ich werde Dich entmannen! Und davon bekommt das ganze Forum hier Fotos bzw. einen Livestream übers Netz!


    Schweinewütende Grüße schickt Dir
    Frau Bingele


    Ach ja: Solltest Du hier Rechtschreibfehler finden, dann schreib sie doch in Dein pinkes Tagebuch, Zopfträger!

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.


  • dass das soggenannte weibliche geschlecht es schafft 10sms in einer minute zu schreiben auf welche ich verpflichtet bin zu antworten und 3 davon habe :-1
    das bedeutet jetzt nicht dass ich 3 habe dich ich...nein,es sind nur freunde...


    versuchs doch wieder mit den zettelchen in der schule oder dem verstecken im schulhof :whistling:

  • das ich diese gequirlte scheiße hier immer noch lese

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • Alter falter :D dass immer die Frauen auf meine Aufreger abfahren bin ich ne sitcom oder watt

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Ach und Schande über euch dass ihr eurer Tochter solche Kraftausdrücke vorlest

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Ja und, schlotterst Du jetzt vor Angst - ich schärfe hier schließlich schon mein rostiges Taschenmesser, um Dich zu Mrs. Blechi zu machen. :+6
    Oder wirst Du wieder normal (soweit das natürlich möglich ist..... :-4 )


    Hab schon mehrere Fuzzis entmannt, die mir blöd kamen...frag mal meine Kollegen(jetzt Kolleginnen) im Büro! Ich schneide langsam und sehr, sehr schmerzhaft......

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.



  • da hast du dich aber gefühlsvoll ausgedrückt

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Ja und, schlotterst Du jetzt vor Angst - ich schärfe hier schließlich schon mein rostiges Taschenmesser, um Dich zu Mrs. Blechi zu machen. :+6
    Oder wirst Du wieder normal (soweit das natürlich möglich ist..... :-4 )


    Hab schon mehrere Fuzzis entmannt, die mir blöd kamen...frag mal meine Kollegen(jetzt Kolleginnen) im Büro! Ich schneide langsam und sehr, sehr schmerzhaft......


    Komm doch du lutscher :-8

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Holger, ich denke wir sollten unbedingt mal telefonieren.
    Meine Frau macht schon das Messer stumpf ^^

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

    Einmal editiert, zuletzt von bingele28 ()

  • Morgenschiss :SX(:pinch:

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • MetalheadDeluxe :


    von Frau Bingele:


    Mein Mausebär,


    ich sehe es jetzt ein. Du hast die Seiten gewechselt und gehörst jetzt zu den Zartbesaiteten. Das ist in Ordnung. Glaub mir, rosa Söckchen liegen voll im Trend, und hey, wenn Victoria Beckham mit 15 cm HighHeels laufen kann, dann kannst Du das erst recht. Aber lass Dir eines sagen: Trag niemals gelb, Blondinen, die gelb tragen sehen aus wie Bananen! Aber ich schweife vom Thema ab.


    Ich hatte Dir ja eine fachfrauliche Entmannung in Aussicht gestellt - aber ich hab heute lange darüber nachgedacht, darüber, ob eine Entmannung bei Dir denn überhaupt Sinn machen würde - ist genug zum Abschneiden da? ?( Ich weiß es nicht.


    Also werde ich Dir, so ganz unter uns zwei Mädels, jetzt in sanften Worten meinen Plan B unterbreiten (und ich hoffe sehr, dieser wird Dich zum Umdenken bewegen):


    Ich hab mir heute zwei neue E-Mail Adressen zugelegt....die eine lautet "Pink_Blechi" und die andere "MetalheadDeluxe_Luder07". Und? schon irgendeine Idee, was eine Blondine wie ich damit anfangen kann? Nein? Also gut, Mausebär, ich sags Dir:


    Du hast jetzt genau 48 Stunden Zeit wieder zu einem Normalo zu werden und mich mit Deinen Beiträgen zu belustigen. Wenn nicht, dann bist Du nach Ablauf dieser Zeit ein Mitglied sämtlicher gängigen Frauenforen...und davon gibt es einige ...wusstest Du zum Beispiel, dass es ein Forum nur für islamische Frauen und Mädchen (und demnächst für Dich) gibt? Ich wusste das nicht und bin sehr gespannt, welche Themen dort diskutiert werden.


    Wahrscheinlich bist Du jetzt gerade dabei, Deine Beine zu wachsen (oder vechst Du die??), oder die Haarkur einwirken zu lassen. Vielleicht lackierst Du Dir auch grad die Fingernägel und wartest voller Spannung auf die nächste Folge von GZSZ. Flechtest Dir vielleicht ein buntes Bändchen in die Walla-Walla-Mähne.


    Selbstverständlich verstehe ich Dich vollkommen, wenn ich Dich mit meinem Beitrag jetzt völlig aus dem Konzept bringe, Dir Dein Barbie-Pudding nicht mehr schmeckt und Du vor lauter :+1 auf Deinem Hello Kitty T-Shirt Flecken hast. Glaub mir, in Gedanken bin ich bei Dir, aber ich bemitleide Dich nicht.


    Oh, ich sehe eben, dass es in diesen Frauen-Foren um so wichtige Themen wie Schwangerschaftsbeschwerden, Liebeskummer, tolle Kochrezepte (kleinen Grünen ohne Dressing) und Stylingtipps geht. Sag, bebt Dein kleines Herz jetzt so wie meines? Ich werde mich herrlich austoben können klatschen-)klatschen-)


    Du glaubst nicht, dass ich so etwas tatsächlich tun würde? Purzelchen, Du kennst mich nicht. Frag Herrn Bingele, der wird Dir bestätigen, dass ich bereits ganz andere Sachen realisiert habe, die weit über das hier hinausgehen.


    Blechi, fürchte Dich - fürchte Dich sehr....die Uhr läuft ....tick, tack, tick, tack


    Sei lieb von mir umarmt und gedrückt (aber schmier Dein MakeUp nicht an meine Klamotten)
    Frau Bingele :-4


    Ach noch eins, wie hast Du mich genannt "Lutscher"??? - Blechi, ich weiß doch, dass Du die kleinen Lollis meinst, die Du immer an der Tanke bekommst, wenn Du mal wieder für 2,50 EUR getankt hast und damit den Wert Deines fahrenden Untersatzes verdoppelt hast. Ich halte Dir jetzt einfach mal Deine jugendliche Wortwahl zu Gute - solltest Du tatsächlich einen anderen Begriff damit umschreiben wollen, dann, ja dann, findest Du Dich demnächst auch in einschlägigen Männer-Foren wieder! Aber soweit wollen wir es doch nicht kommen lassen, mein süßes Mausezähnchen, nicht wahr :+2

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Sind doch nicht meine Email-Adressen die zugespammt werden :D und ob dus glaubst oder nicht, ich nehme tatsächlich eine haarkur. Wenn man lange haare hat sollte man das von Zeit zu Zeit mal tun. Sollte es dich wirklich geben und solltest du nicht eine weitere persönlichkeit von vechs sein kann ich dich beruhigen. Anfangs wirst du mich genau wie Frau vechs für das hassen was ich tue, bis du irgendwann (nachdem ich wie mit vechs, mit Herrn bingele geschlafen habe) mit mir in die Kiste steigen wirst. Bis es so weit ist schreib ich natürlich gerne für dich in mein Tagebuch :thumbsup:

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!