Euer Aufreger der Woche?

  • Über die notorischen deutschen drängler auf unseren Autobahnen die einem bei 180 hinten auf der stoßstange sitzen und mit lichthupe und hupe nötigen und ab einer gewissen zeit der ignoranz meinerseits wild mit den diversen körperteilen zu gestikulieren beginnen dann anfangen rechts zu überholen X( :cursing: :thumbdown: :wacko:


    Wenn das einer bei mir macht dann mach ich erstmal den Scheibenwischer an, bei 180 ist das ne schöne Nebelwolke und wenn er es dann immer noch nicht rafft, dann ein kurzer Tip aufs Bremspedal. Da der ja alles noch verschwommen sieht durch die Wolke weiss er nicht wie stark ich bremse. Aber meist reicht die Dusche aus um die Drängler eines besseren zu belehren.


    Rechts überholen mach ich nur wenn Leute es einfach nicht raffen, dass eine 3 spurige Autobahn auch wirklich 3 spuren hat, nein da fahren wir lieber mal in der Mitte :cursing:
    Bei sowas wünsch ich mir einen großen Vorrat an Cruise Missle an Board :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • persönlich hab ich ja kein Problem damit das ich überholt werde aber wen ich schon auf der 3. Spur fahre weil rechts neben mir solche schnecken unterwegs sind (fahre auf den ösibahnen normalerweise nie schneller als 150 aber ich wollte endlich back home ) und dann kommt da so ein deutscher mitn dicken BMW und fängt zum nörgeln an da geh ich dann automatisch wieder vom gas und fahre immer so das er ja nicht vorbei kann (auch rechts nicht :D ) damit er sich nochmehr aufregt 2-)

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Hihi, hatte letztens einen jungen Mann mit Migrationshintergrund und ATU-gepimptem Golf 3 (abgerockte Karre mit Golf IV Style Scheinwerfern und unlackiert montierten M3 Spiegeln - reichte anscheinend nicht für dem echten 3er Bämmweh) hinter mir, dem es trotz blockierter rechter Spur links hinter mir nicht schnell genug ging. Vor mir zog dann jemand auf die linke Spur. Hinter mir das Kennzeichen des Muselmanen nicht mehr im Innenspiegel sichtbar, weil zu nah. Wegen des Manövers vor mir bin ich etwas heftiger auf die Bremse gelatscht als nötig, da konnte man im Spiegel Rauchwolken aus den Radkästen und Schweißperlen auf der Stirn des jungen Sportlers hinter mir sehen.


    Konnte er natürlich so nicht akzeptieren wegen Ehre und so, als ich dann bei inzwischen freier rechter Spur die linke räumte, zog er vor mir rechts rüber und bremste seinerseits mal vor mir kräftig bis auf 30 runter - wohlgemerkt auf der Autobahn. Ich hab ihm den freundlichen erigierten Mittelfinger der rechten Hand gezeigt, dann gings auf einmal wieder zügig weida. :D

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • ich rege mich schon die ganze woche dadrüber auf das ich nicht weiß wie ich bis zum sommer
    was vespatechnisches mir in die garage stellen kann.bin schüler und so und grade dabei
    meinen ganzen kram zuverhökern am liebsten wäre mir son ebay shop verkauf ding dann
    würde ich das geld schneller haben wenn auch weniger


    naja mal sehen

  • na alo ich finds ganz witzig, wahrscheinlich weil ich kein Bayer bin ....

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Dem Typen würde ich mit großer freude einen Maßkrug mit voller Wucht auf seine blöde Fresse hauen. :-8
    Was sich der erlaubt, ist unter der Gürtellinie... :cursing:
    Schönen Tag noch

  • recht hat er der sepp!!!
    so ein scheißdreck!!!


    i dring nämlich mei bier a aus da flaschn und ned nur vom faßl! wobei... :D so a faßl is scho bessa :D

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • Das ich mich Montag mit der T5 lang gemacht habe ;(
    Nun Carbon Koti und Gabel am Sack und noch mehr Kratzer ;(
    Mit der T5 auf nem T5 zum Glück haben die nicht die Bullen gerufen :thumbsup:

  • Dem Typen würde ich mit großer freude einen Maßkrug mit voller Wucht auf seine blöde Fresse hauen. :-8
    Was sich der erlaubt, ist unter der Gürtellinie... :cursing:
    Schönen Tag noch


    hier das besser


  • Mein Aufreger fürs Wochenende:
    Frisch lackierter bzw. getrockneter, apfelgrüner Lenker von meiner Spezial runtergefallen ;(

  • Meine Vespa ist letztes jahr zweimal kaputt gegangen. Einmal weil irgendein verschleißteil am ende war. Hab die dann nem bekannten gegeben der KFZ Mechaniker ist. der hat das repariert und mir freundlicherweise Getriebeöl gewechselt. denkste wär das falsche öl und viel zu viel. dann kupplung defekt also cosa kupplung rein.


    Dieses jahr fahre gemütlich und merke das mein reifen keinen grip mehr hat, zuhause dann nach geschaut kein profil mehr. Also neuen reifen gekauft und eingefahren. gestern reifen fast eingefahrfen machts peng, und dann quiehtsch. Kupplung gleich gezogen aber vespa ist ausgegangen und zuhause dann nachgeschaut, klar kolben klemmt fest.

    Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder.

  • Meine Vespa ist letztes jahr zweimal kaputt gegangen. Einmal weil irgendein verschleißteil am ende war. Hab die dann nem bekannten gegeben der KFZ Mechaniker ist. der hat das repariert und mir freundlicherweise Getriebeöl gewechselt. denkste wär das falsche öl und viel zu viel. dann kupplung defekt also cosa kupplung rein.


    Dieses jahr fahre gemütlich und merke das mein reifen keinen grip mehr hat, zuhause dann nach geschaut kein profil mehr. Also neuen reifen gekauft und eingefahren. gestern reifen fast eingefahrfen machts peng, und dann quiehtsch. Kupplung gleich gezogen aber vespa ist ausgegangen und zuhause dann nachgeschaut, klar kolben klemmt fest.


    Hehe, neuer Thread:
    Hilfe Kolbenklemmer nach Reifenwechsel. Hat einer ne Idee?


    :D:P;)

  • Es fing vor ein paar Tagen mit einem leichten Druckgefühl an und wurde schnell zu einem stechenden Schmerz, der fast hexenschußartige Ausmaße annahm. Heute Morgen zum Arzt, der hat mich gleich zum Chirurgen überwiesen und Morgen komme ich unter Vollnarkose eine Steißbeinfistel rausoperiert.


    Schmerzen sind shice
    Operation ist shice
    Krankenhaus ebenso
    die Narbe auch, eben bei Wiki geschaut und fast spucken müssen.
    der Mai ist abgehakt, Förderun und Anrollern in Lübeck kann ich vergessen
    meinen Geburtstag Ende Mai auch



    Alles shice.... :thumbdown:


  • O_o Die Bilder bei Wikipedia sind heftig.
    Mein Beileid und gute Besserung.

  • kenn ich aalter!



    davon kannst drauf gehen meinte der bw arzt zu mir!



    aber das war aber trotzdem meine schönste zeit bei der bundeswehr als ich m kh lag!


    8 tage lag ich dort


    6 tage davon voll und auf medis!


    2-)

  • :S
    mein beileid
    wünsch das des das erste und letzte mal war bei dir

    Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief....
    (by Zonk)

  • da fällt mir noch ein bei mir haben sie bis auf den knochen raus geschnitten und das loch war ca d= 6cm breit! und blieb auch offen bis heute hab ich immernoch was davon mal tut die narbe weh mal nicht


    der scheiss kann immwieder kommen


    hatte ein major von der Luftwaffe bei mir aufm zimmer(super typ) der war das 3. mal dort wegen dem scheiss



    gute besserung und viel glück