Euer Aufreger der Woche?

  • Guckst du.

    Alles normal....

  • schau mal nach ob du im browswe eine addon instaliert hast der die werbung einblendet.
    ansonnsten lass mal das über dein PC laufen
    https://de.malwarebytes.com/

  • oh man.... man setzt ein Moped zusammen... Motor war schon überholt.. aber in der Ramschkiste lag die kupplungsnterlegscheibe,,, hmmmm okay..alles nochmal gecheckt.... motor zusammen..hängt drin..ist angeschlossen.....und Du findest in der kiste....nochmal ein Teil..... es ist mir nicht aufgefallen.... gehe Direkt ins Gefängnis, .. gehe nicht über los... ziehe keine 4000 Umdrehungen.....

  • Hab gestern old N°7 ne Pagode gemacht, mit nem Lehrling und der ist richtig gut. Motor raus und alles auf nen "Short Block" umgebaut, haben Gas gegeben, gestern war mein letzter Arbeitstag. Hat super geklappt, nur anspringen wollt die Karre nicht, Fehlersuche, Kerzen trocken, in den alten Motor geschaut, Hülse für den Pumpenantrieb vergessen:-1

  • Nee, Shortblock ist ein AT Motor der nur aus Kopf, Block und Kuwe besteht, den Rest musste umschrauben...

  • denke bei der Pagode meint er den SL,

    waren alles 6 Zylinder...230-250-280

    Denke einen 250er (Thermisch schlecht) oder 280 (Säufer=

    auf 230 Umbebaut ..was kein Spass ist.... Theoretisch gehts..

    sie unterscheiden sich aber doch...

    an die Hülse kommst glaub aber besser hin....wie den Ring einzusetzen...

    dazu muss motor raus, spalten..und lager wieder raus--- fuck

  • Aber egal, denn ab heut hat der alte Mann Uuuuuuuurrrlllaub:-7:-2:porn

  • denke bei der Pagode meint er den SL,

    waren alles 6 Zylinder...230-250-280

    Ja, das mit dem SL hab ich auch so verstanden.

    Ich konnte aber mit dem Begriff "Short block" nichts anfangen und hatte befürchtet, dass der göttliche 6-Ender einem 4-Ender weichen musste.


    Hatte früher selber mal einen Stricher als 230.6 und das geilste an dem Auto war dieser wunderbare Sound. Ich gebe zu, der war teuer erkauft, weil der alte Knabe ausgesprochen trinkfest war. Unter 12 ging garnix, flott bewegt waren es auch gern mal 17 Liter....

  • Der 230er war auch mit paarigen Zylindern und hatte gerne hitzefrei. Die Umbauten sorgen natürlich im heute vorherrschenden Matching-Numbers-Hype für große Aufreger. Ein Onkel hatte früher so einen nachträglichen 280er. Wie gerne hätte ich den... rotwerd-)

    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus rotwerd-)

  • Geschmacksache, ich mag diese Kurzhuber 6 Ender nicht, ab 130km/h nerven mich die Teile, ich mag die Achtender, am liebsten den 3,5 er im 111er, damit fährt Mann am liebsten...

  • Mir persönlich gefällt vom Sound am allerbesten der M123.

    Wüsste aber auch nicht, dass ich mal in einem 3.5 im W111 gefahren wäre.

    Die "alten" 8-Ender kenne ich eigentlich hauptsächlich aus dem W116

  • oh man.... man setzt ein Moped zusammen... Motor war schon überholt.. aber in der Ramschkiste lag die kupplungsnterlegscheibe,,, hmmmm okay..alles nochmal gecheckt.... motor zusammen..hängt drin..ist angeschlossen.....und Du findest in der kiste....nochmal ein Teil..... es ist mir nicht aufgefallen.... gehe Direkt ins Gefängnis, .. gehe nicht über los... ziehe keine 4000 Umdrehungen.....

    egal - aus dem Federring kannst Du ein geiles Piercing machen. lmao

  • Nach der Freude über die geile Tour am Vatertag kommt nun der Ärger.

    Wenn man 12 Stunden im Rudel mit 13 vespen fährt stinken ja im Anschluss die Klamotten ein wenig.

    Also hab ich das ganze Zeug am nächsten Morgen wie immer auf dem Balkon zum lüften.

    Nur haben ausgerechnet an diesem Tag die putzfrauen oben drüber gemeint sie müssten mit dem putzwasser was vorher schon die ganze Wohnung hatte den Balkon über mir wischen.

    Mit viiiel Wasser.

    Ich hab keine Ahnung wie aber sie haben es geschafft meine kompletten Klamotten inklusive Helm mit dem dreckigem putzwasser zu fluten.

    Ich denke ihr könnt euch alle vorstellen wie das gestunken hat.

    Also alles zerlegt protektoren aus der Jacke, Futter aus dem Helm raus und alles gewaschen.

    Trotz der eingehaltenen und auch vorgeschriebenen handwäsche hat sich jetzt das Innenfutter von meinem Helm zerlegt.

    Polster löst sich vom Stoff und ist somit nicht mehr an Ort und Stelle fixiert was dazu führt das sich kleine Würste bilden die drücken und an anderer Stelle das Styropor nicht gepolstert ist.

    Ich könnt im strahl kotzen.

    5min Hirn einschalten hätte geholfen.

  • Das mit dem Hirn? Bei dir oder der Putze...

  • Das mit dem Hirn? Bei dir oder der Putze...

    Bei der putze.

    Ich hab schließlich nicht mein putzwasser beim nächste auf den Balkon gekippt.

    Wird jetzt vermutlich ein neuen Helm auf Haftpflicht geben.

    Das giebt jetzt natürlich wieder eine Riesen Orgie bis ich was gefunden hab.

  • Sprithahn ist undicht....

    Kerze raus,durchgetreten,angeworfen. Läuft. Tadellos

    Aber der Auspuff war etwas voll.

    Schwimmernadelventil wird auch getauscht