Euer Aufreger der Woche?

  • Das ist aber echt ärgerlich :-1. Da ist doch die ganze Lackierung im Allerwertesten.

    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus rotwerd-)

  • Jau. Die muß neu.

    Sind noch ein paar andere Stellen die gemacht werden müssen. Auf beiden Seiten. Also einmal alles neu... ||

    Zumindest an der Karosserie.

  • der gute alte Nitrolack... weg:tues

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • wie alt ist der Lack? Irgendeine Chance auf Gewährleistung?

    Ne. Ist 2005 oder 2006 gemacht worden. Die Firma gibt's auch nicht mehr. Hat keinen Nachfolger gefunden als Chef in Rente gegangen ist.

  • Ne. Ist 2005 oder 2006 gemacht worden. Die Firma gibt's auch nicht mehr. Hat keinen Nachfolger gefunden als Chef in Rente gegangen ist.

    ärgerlich, aber nach dem Zeitraum hättest Du ohnehin schlechte Karten

  • Das wäre ichH gleich einschlafe und dann ist der Urlaub vorbei=O.

    Und bis Mitte Oktober ist es noch ne ganze Weile hin.

    ( Nein ich bin kein Lehrer )

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

  • Gestern auf der Heimfahrt hing die Primavera während der Fahrt plötzlich schlecht am Gas, an der Ampel schier abgestorben. Es roch ziemlich nach verbranntem Metall. Schliesslich komplett Ende. Zündkerze weiß. Ich vermute zu mager -> zu heiss. Aber warum? Gemisch richtig angemixt. Morgen mal aufmachen und gucken...

    Wir brauchen eine Handvoll Narren, seht her wohin uns die Vernünftigen gebracht haben!

  • Vor fast 4 Jahren habe ich das Fahrgestell vom Benz gemacht. Und vor ca 12-13 Jahren die Karosserie. Die ist jetzt wieder fällig. ;(

    Am Scheibenrahmen hat der Lacker damals schön über die Löcher gespachtelt. Hinten hat er es noch verzinnt

  • Ich kann Dir jetzt schlecht ein thumbs-up geben, weil es mir echt leid tut :(.

    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus rotwerd-)

  • Hab ich doch glatt auch was beizutragen:


    Abwasserrohr geborsten. Notreparatur des Notdienstes mit Panzertape [sic!] hat nicht gehalten.


    Meine Notreparatur mit Sikaflex 221 scheint zu halten:


    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus rotwerd-)

  • Hab ich doch glatt auch was beizutragen:


    Abwasserrohr geborsten. Notreparatur des Notdienstes mit Panzertape [sic!] hat nicht gehalten.


    Meine Notreparatur mit Sikaflex 221 scheint zu halten:


    Google mal Rescue Tape.

    Habe damit nen gerissenen Kühlerschlauch repariert. Hat 250km gehalten. Elastisch und selbstverschweißend.

  • Hab nur Plastik im Haus verlegt.

    Ergussrohr ist echt Sch★★★★ !

    So hält es aber für die Ewigkeit!