Euer Aufreger der Woche?

  • Sehr schön formuliert Blechkopp 2-)
    Aufreger des Jahres )ok selbstverschuldet^^):
    Ich hab in 2009 stolze 2 Seiten meiner Facharbeit geschafft die ich Ende Januar abgeben muss :+1
    Oh man ich freu mich richtig auf 2010 :+3 Facharbeit, Abi, Studienplatzsuche akuter Geldmangel.... hachja das Leben ist schon :pinch:


    Rally : N Kumpel von mir is mit abgerissenen Aussenbändern noch zum Arzt gelaufen. Hat sich nur gewundert warum sein Fuß so komisch wegklappt klatschen-) Aber vielleicht isses au nur ne Zerrung oder n Bluterguss... wobei sowas genauso eklig schmerzhaft ist :-4

    Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!


  • Ich möchte diesen Metalhead-Deluxe-Beitrag hiermit hochoffiziell zum Post of the year 2009 nominieren! 2-)

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Golf verliert Öl.Defekte Kurbelgehäuseentlüftung- bekanntes Golf4-Problem,aber VW will die Kosten nicht übernehmen X(

  • Mein Aufreger der Woche:


    Der Blechi mag mich :+5
    Was hab ich nur falsch gemacht, warum kannst du mich nicht hassen wie jeden anderen auch? :-1


    Also los Hase, hass mich du Sau :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Meine DEUTSCHEN ASSI Nachbarn, die zuviel Saufen und sich deshalb, bevorzugt an Weinachten und Sylvester, immer so mit den anderen Stressen das ich davon Wach werde :-1


    Ich werd die mal zu den Ausländischen Mitbürgern von Metalhead schicken...dann können die sich gegenseitig platt machen klatschen-)


    Sespa

  • 2-)2-)2-)


    @ blechi... ich liebe dich einfach. :love:


    Dem ist nicht hinzuzufügen


    Außer dieser Blecherne Erguss:


    - Genick Schmerzen nachm Moshen zu haben
    - Keine Genickschmerzen nachm Moshen zu haben


    das erinnert mich immer an diese 2 bestimmten Phobien:
    - Angst im Dunkeln
    - Angst die Augen zu öffnen



    Passt symbiotisch! Wenn man von Beiden geplagt wird ist das Leben echt ...na,ja sagen wir mal -Nicht-so-toll-

  • Moin!
    Bin noch von gestern etwas angepisst.Abfahrt in Hamburg bei schönsten Sonnenschein(auch wenn es aufem Foto nicht so aussieht) Dann nach ca.70km Schnee.Gut, dachten wir 4 im KFZ,kommt ja gleich der Räumdienst ein bischen Schnee schieben und streuen.Nix war.Um 17.40Uhr sind wir dann mal schneller gefahren als 30kmh!Da waren wir fast bei Soltau.Normalerweise ist man da inner knappen Stunde,ich zumindest da ich nie schnell fahre.Da haben wir mal etwas gegessen(Burger King) und dann weiter auf der BAB.Die Umleitungsstrecken waren auch alle Überlastet.Dann,so gegen 19Uhr war das ungefähr, konnten wir endlich auf die A 352 wechseln.Die Höchstgeschwindigkeit betrug von Soltau bis Hannover 60! KMH.
    Auf der A2 ging es dann etwas besser.Bis da hin waren die einzig gesehenden Streuwagen immer auf der Gegenfahrbahn.Immer noch geschlossende Schneedecke auf allen 3 Spuren.Dann die erste größere Steigung.Habe vorher noch die 2 Polnischen LKW`s überholt,nicht das die sich quer stellen und wir dahinter im Stau versauern.(Decken,Essen,Trinken und Sprit waren ausreichend vorhanden) Dann standen wir trotzdem,mit den LKW`s im Nacken.An der Steigung eierten 2 Holländer rum.Einer in BMW E36 und einer im 190er Benz,MIT SOMMERREIFEN! Dann sind sie zum glück langsam in die Leitplanke gerutscht und wir konnten lachend weiter fahren.Dann ab Lemgo war nix mehr.die Straße war frei und man konnte die Tachonadel in den Dreistelligen bereich drücken.Um 21.19 Uhr waren wir dann endlich Zuhause.Normalerweise braucht man knapp 3 STD.für die Strecke und nicht über 8STD!
    Gruß Creutzfeld

  • das ist ja mal ein "gewaltiges" schneechaos. Du willst nicht wissen wie bei mir im tiefsten bayern (fast österreich) die A8 ausgesehen hat, geschweige denn die normalen straßen (geschlossene 10 cm schneedecke bevor der räumdienst mal auf die idee kam zu räumen)

  • Man warum hab ichs gestern nich mehr geschafft bzw nich mehr drangedacht was flüssiges OHNE Alkohol zu mir zu nehmen..... son Brand und Kater hatte ich echt schon länger nich mehr... is mindestens ne Woche her :+3

    Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

  • das ist ja mal ein "gewaltiges" schneechaos. Du willst nicht wissen wie bei mir im tiefsten bayern (fast österreich) die A8 ausgesehen hat, geschweige denn die normalen straßen (geschlossene 10 cm schneedecke bevor der räumdienst mal auf die idee kam zu räumen)


    Für unsere Breiten (NRW) ist das quasi der Ausnahmezustand!!! :-1:-1:-1
    Und wenn man dann noch Holländer auf der Autobahn vorsich hat (egal ob mit oder ohne Caravantje) dann ist alles zuspät! :D

  • Meine verkackten Halsschmerzen! BAH blöe Scheiße!



    Achja und Vechs! Ich weiß zwar net warum weil er mir nix getan hat aber JA heute regst du mich auf! Pah!

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Da steh ich extra heute um sechs uhr auf damit ich um sieben anfangen zu arbeiten, um jetzt wieder nach hause zu fahren weil dieser verdammte großhändler nur die hälfte vom material geliefert hat. :+1:+1:+1


    und das am feiertag........
    Hätt ich nur was gescheites gelernt......... X(

  • Hätt ich nur was gescheites gelernt.........


    kann ich grade nur einstimmen.


    hab ich doch am 23.12. noch extra-eilige druckdaten fertigmachen und schnell-schnell-eilig-eilig nach china schicken müssen, damit die AUF JEDEN FALL NOCH RECHTZEITIG GEDRUCKT WERDEN … nun (6.1.2010!!!!) bekomme ich dazu doch noch ständig neue bilder. habe die selben daten heute schon 2 x neu geschrieben und verschickt. :-1


    um das fertig zu kriegen hab ich extra auf 2 tage urlaub verzichtet letztes jahr … nun war es doch wohl nicht so eilig. :+1

  • Nachdem ich wegen meinen Halsschmerzen nix essen konnte, musste ich zuschauen wie lecker Kohlrouladen vernichtet wurden, Steaks, Schnitzel........
    Jetzt hat endlich mein Antibiotika angeschlagen und meine Halsschmerzen sind schon viel viel besser...... ich steh auf, freue mich auf ein lecker lecker Mittagessen, dass ich eeeeendlich schlucken kann........ Freudig stolzier ich in die Küche und schaue gespannt auf den Tisch was für eine leckerei sich wohl dort befindet.... und was gibt es..........


    SCHON WIEDER DIESE BESCHISSENEN PFANNKUCHEN!!! AAAAAAAAAAH :-1:-1:-1 ICH BRAUCH FLEEEEEEEEISCH

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!