Euer Aufreger der Woche?

  • Zuletzt hat einer vor n ppar Minuten auf der Strecke ins Geschäft gemeint er müüste sein Auto im Wald an nem Baumstamm parken, somit 2 Busse blockieren und damit natürlich auch den ganzten Verkehr aufhalten


    Du hast Sorgen... Heut' hat ein LKW auf der A2 'ne komplette Brücke umgemetert. Dann haste geloost!


    Ich bin Schizoooo


    Wenn du Geräusche hörst die kein anderer hört wäre das wohl eher paranoid. Oder halt einfach in der Birne weich... :D

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Dass heute die Wiesn losgeht... zumindest für mich... 2 Wochen durcharbeiten 12h Nachts :+1
    Falls jemand nach der Wiesn noch lust zu feiern hat: Im Löwenbräukeller gehts noch bis in die Puppen bei der After-Wiesn
    Mit dem Codewort "Vespa" gibts bei mir an der Kasse die Karten für 10€ (statt für normalerweise zehn euro) :-3
    Ne im Ernst kommts vorbei is immer was los (ausser sonntag) :-2

    Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

  • Was du hast noch andere Dauernerver neben mir? :+4:+4:+4:+4


    :+5


    Mein Aufreger der Woche: Die Juny lässt sich von jedem dahergelaufenen nerven und ich dachte das mit uns wäre was besonderes :+4



    :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • ach der Brechi ist doch nur so ein netter Zeitvertreib, wie ein kleines Hündchen dass man solange toll findet wie es nicht nervt und beim nächsten Urlaub halt an der Raststätte festbindet.
    Aber das mit uns...... Du warst meine einzige Chance aus der Hölle der Ehe zu entkommen Mist seit meine Frau mitliest muss ich aufpassen was ich schreibe...


    Aber das mit uns.... war doch rein freundschaftlich und platonisch :whistling:
    :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • SO EIN VERDAMMTER SCHEISS!!!!


    MEIN MOTOR IST JETZT ENDGÜLTIG IM ARSCH!!!! Heute wollte ich ihn starten, hat nur mehr ein lautes Knacken (wie soll ich das Geräusch anders umschreiben)
    gegeben.


    F*** F*** F***!!! :+5:+5



    UND ALS WÄRE DAS NICHT GENUG HABEN MIR SOLCHE SCHEISS VOLLSPACKEN MEINE HELM GEKLAUT!!!!

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Ich hasse Vechs...




    zu allem übel und als ob das gestern mit dem Arzt net gelangt hat, hab ich mir irgendwie/irgendwo/irgendwann den Magenverdorben... ich lag die ganze verschissene Nacht mit Fieber, Schüttelfrost und Magenkrämpfen wach.... Heut morgen aufgestanden wie gerädert... mit tut mein Genick weh, mein Rücken und meine Augen. Dank einer großen Menge an Paracetamol hab ich den vormittag überlebt.... was den Nachmittag angeht weiß ich nicht wie ich den noch rumbringen soll. Hinzu kommen dann noch so Herzlose Sprüche vom verkackten Wichser-Vechs, die man in seiner Mittagspause lesen muss obwohl man nur seine Sehnsucht nach Ihm und dem Vespaforum befriedigen möchte.


    Achja was die größte scheiße an dem ganzen is..... ich hab immernoch Magenkrämpfe und ein Gefühl im Arschloch als ob ich mich gleich dünn bescheiße.... wenn ich mich aber auf den Porzelanthron setze, kommt NIX aber auch GARNIX raus.... So das wars jetzt mit mir. Das habt ihr alle davon, dass ihr mich nicht oft genug geachtet habt! Jetzt geh ich drauf und erstick an meiner eigenen scheiße ohne jemals achtung von euch erfahren zu haben.




    edit sagt: achja und wenn der scheiß bis morgen nicht besser ist kann ich meinen Tattootermin auch ma in die Rosette stecken. Sone verfickte scheiße nochma :-1

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • kommt dann endlich das Vechs Herz als Tattoo? :D


    Mein Aufreger ist dasich sowas vom Brechi lesen muss während ich esse :+1

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Siehst du das mein ich....

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Das war doch ganrichts gegen dich Brechi, aber ich möchte sowas beim Essen von NIEMANDEM lesen :D


    Ich schreib dir gleich wieder ne PN wie lieb ich dich hab :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.


  • Genau das hatte ich vor 4 Wochen ca auch...an meinem ersten Urlaubstag -.-...megariesen hawai Pizza reingeschoben und um 22 uhr krasse Magenkrämpfe bekommen...und es wollte auch nichts raus....bin dann um 3 mit Schüttelfrost aufgewacht...dachte ich geh ein. Zudem war ich noch ganz alleine in dem riesen Haus...war keiner da um sich um mich zu kümmern.
    Der nächste Tag war wie deiner...mit bissl Bauchweh ausgeschmückt.
    Am darauffolgenden Dienstag war ich dann wieder guad beinand.

  • Das lässt ja hoffnung keimen. Entweder wars der Döner gestern oder Pesto, was schon ne Woche im Kühlschrank stand und von mir am Montag verzehrt wurde.



    Ich konnte mich grade entleeren.... allerdings in einer Konsestenz die ich hier KEINEM von euch (nicht mal dem Vechs) wünsche!


    Naja wenigstens sind die Magenkrämpfe besser. Das einzige was mich noch ankotzt is die Tatsache, dass die Azubine just in dem Moment aufs Frauenklo is in dem ich grade am Drücken war.... Das Frauenklo is direkt neben dem für Kerle und die Wand ist seeeehr dünn..... mehr brauch ich dazu nicht sagen.

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • ich geh immer aufs behindertenklo kacken..da isses immer entspannt ruhig und schön diskret :rolleyes:


    ausserdem wäre dieses klo verschendung, da es keinen gibt, der da drauf geht :pump:


    beim rausgehen musst du nur noch achten, dass dich keiner sieht :D


  • Da würd ich doch einfach mal sagen: Scheiß drauf :D


    Übrigens Frauen schwitzen das nicht raus, auch wenn sie es gerne so machen würden ;)

  • Gestern abend Schüttelfrost... 41° Fieber. Die ganze Nacht kein Auge zu getan wegen Schüttelfrost und Magenkrämpfen. 4 Mal aufs Scheißhaus um unter Krämpfen "Wasser zu lassen".
    Heute morgen von Krämpfen wachgeworden... 42° Fieber. Heut Mittag Arzt Notdienst. Hausbesuch. Novovirus..... Mir gehts definitiv scheiße..... Die größte Kacke is, dass ich doch net schon krank machen kann.... Laut Arzt darf ich net arbeiten aber ich kann doch net schon gleich am Anfang wegbleiben..... Drecks Döner! Ich fress niemehr en Muluckenbrot (zumindest nicht bei dem..... und der blöde Pisser kriegt von mir das Gesundheitsamt aufn Arsch gehetzt! Nachdem meine Ma da arbeitet dürfte das relativ einfach zu bewältigen sein).



    Edit sagt: Das schlimmste ist mein HUUUUUUUUUNGER!!!!!!!!! Ich hab so verfickt Hunger! Darf aber nur Schonkost zu mir nehmen.... Salzstangen und Zwieback.... Dabei würd ich jetzt so gern en Döner odern Steak essen :S

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!