Euer Aufreger der Woche?

  • So! Ich bin ja nicht so der Typ der sich aufregt! Da hat son Penner vor 3!! Ja ich wiederhole 3! Monaten via Übay bei mir einen Elektrorasenmäher ersteigert. Jaja, komm ich in 9 Tagen abholen, blabla. Garnichts war! Dann habe ich das ganze mal gemeldet, schwupps kam ne Mail von wegen sorry und vergessen.


    Dann wollte er gleich heute das Ding abholen kommen, was aber nicht passte, das habe ich ihm auch geschrieben! Nur hat dieser Analphabet wohl das mit Donnerstag und Freitag nicht so ganz auf die Reihe bekommen. Da sitze ich also schön beim Essen und da klingelt. Klasse! Das Ding steht bei mir im Garten,a lso sind wa schnell hin. Ich bei ihm mitgefahren, er heult mich voll von wegen dass sein Auto in der Stadt nen Liter mehr verbraucht (OHA!) und blabla.


    Dann hol ich den Rasenmäher (ein geiles Teil! Bei Bedarf kann ich ja gern meine neue Auktion verlinken) und da fängt er das heulen an, dass man damit ja garnicht mähen könnte, da der Fangkorb ja fehlt! Ja toll! Ich meine in der Auktion sieht man das Ding ohne alles, und feddich. Wenn ich nen PC Tower verkaufe kann ich ja vom Verkäufer erwarten, dass der auch nicht denkt, dass da noch n Monitor und der Rest in der Ecke stehen.


    Auf jeden Fall wurde er dann echt penetrant, worauf ich ihm seine Scheiß Kohle gegeben habe, ihm gesagt habe dass mir seine Art nicht passt und hab meinen Mäher wieder mit genommen. Also wer Donnerstag und Freitag verwechselt, der bekommt das mit den Bilder und erkennen sicherlich auch nciht hin. Naja, das erste mal, dass mir son Kunde da untergekommen ist. Und um ihm jeden Wind aus den Segeln zu nehmen habe ich dann Scheißfreundlich gesagt: Bevor wir uns hier totquatschen breche ich die ganze Sache ab und verzichte auf eine negative Bewertung (die man als Verkäufer ja nicht mehr geben kann!!!! Nur noch Neutral!Frecheit).


    Naja, nun lach ich fast wieder, da ich mich im Nachinein schon fast freue, dass der Depp so weit gefahren ist und durch seine eigene Doofheit soviel Zeit in den Sand gesetzt hat.


    mfg Ric

  • @ vechs: morgen


    Aber pass' auf das bis dahin nicht deine rechts-Freundin an deinem Lümmel klebt. Dann wird dass mit dem schreiben nämlich nix mehr...


    Oder du bewirbst dich beim Super-Latent. Wenn man da in der Glotze mit seinem Lümmel malen darf dann gilt bestimmt auch im Forum tippen...

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • ja, ja heißt leck mich am arsch :sleeping:


    mal gucken das handy ist noch dran den controler ist dank dem schweiß ab 2-) also kann ich wieder GROß und klein schreiben :gamer:

  • deine story wird unglaubwürdig aber ich glaub ich klopp die mal in gbo oder ibash


    glaube sowas ähnliches hab ich da schonmal gelesen.

  • Der Tag began beschissen...
    Noch vor dem Wecker klingelt mein Telefon (das erste mal um 06.30 Uhr hab ich überhört). Bei meiner Firma ist im Reinraum ein Alarm 8| sagt die Putzfrau.
    Nach einiger erklärung dann die Entwarnung, es ist die Eingangstür die Alarm gibt weil es nicht richtig geschlossen war :pinch:
    Alles Gut, musste dann auch schon los meine neueste Anschaffung abholen :d
    Fahr um die Ecke bzw. denke ich tue dies aber das Auto fährt schön über den Bordstein :-1
    Reifen an der Seite total aufgeschlitzt und entsprechend schrott :-1:-1:-1:-1:-1:-1
    Felge angemackt aber zumindest rettbar :pinch:
    Sowas ist mir bisher noch nie passiert aber gut, es trifft jeden mal. Der Reifen war übrigens genau 1 Monat alt :-1
    :+5:+5:+5


    Die Story was ich dann alles machen musste um die Winterreifen wenigstens vorne drauf zu werfen würde nun noch Bücher füllen und mindestens 20 Leute würden mich der Lüge bezichtigen da niemand wirklich NIEMAND an einem Taq soviel Pech haben kann :-1
    Wagenheber unauffindbar, Radmuttern nicht vorhanden, Felgen wollten nicht vom Auto runter, Regen, Genervt, und so weiter)
    Dann war die erste Stunde des Tages vorbei und es wurde wesentlich besser, dies ist dann unter "eure neueste Anschaffung" zu lesen klatschen-)
    Manchmal muss man auch Pech haben um sein Glück geniessen zu können :)

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Von Freitag auf Samstag - meiner letzten Schicht vorm WE noch 'ne schöne Zigarre von Vorarbeiter und Meister abgeholt, für Scheiss! Ich danke Gott das er mir die Gabe der Ignoranz verliehen hat, so fing der heutige Tag zumindest gut an...

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Dass ich heut Abend zurück in die Kaserne muss.... wär ja alles net so schlimm aber nächste Woche 2 Geländetage und des ganze bei gefühlten -20Grad und Regen :+5

    Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

  • Zum einen bin ich krank und das ist ziemlich doof :+4


    Zum anderen muss ich, und ich hätte selbst nie gedacht dass ich das einmal tun würde, mich bei meinem Mann entschuldigen.
    Anscheinend ist er sehr wohl in der Lage eine Fischfutterdose zu schließen.
    Und anscheinend ist meine Katze in der Lage, Schraubverschlüsse zu öffnen.
    Ich konnte es selbst erst glauben, als ich es sah 8|
    Elendes Mistvieh :-8

    Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches


    Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

  • Fischfutterdose offen lassen ->1 Anschiss...
    Dose morgens nochmal offen lassen und vertreuen -> 2,95€
    Entschuldigung von der Frau bekommen ->unbezahlbar oder eine Vespa :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Du hast den Punkt "Katze zeigen wie man Schraubverschlüsse öffnet" vergessen.
    Und den Punkt "Dumm sein wie ne Kartoffel und sowas öffentlich zugeben" hast du wohl auch nicht bedacht, was?


    Also, vergiss die Entschuldigung! Sobald ich wieder fit bin geh ich Schuhe kaufen :P
    Und jetzt schau ich mich mal nach Onlineshops um, jetzt wo ich krank bin habe ich ja soooooooooooo viel Zeit dazu DEIN Geld auszugeben :D Muhahaaaaaa

    Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches


    Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?