Euer Aufreger der Woche?

  • Supi Wetter und kann ned raus weil der Kleine keine Birkenpollen verträgt. :-1 Keine Teile von Lagersatz da und Gangräder vom Getriebe auch noch ned. :+5 .Anrollern in München wird eng....

  • Da will man feiertags ne kleine supermotoausfahrt mit seiner husqvarna machen, die Nachbarn ein bisschen ärgern und dann sowas: ein steinchen (ca. 2x1.5x05cm) landet, fragt nicht wie, zwischen Kette und hinterem Ritzel. Unverzügliches blockieren des Hinterrads bei ca. 50 km/h. Hatte zuerst an einen Kolbenfresser gedacht und instinktiv ausgekuppelt. Bei näherer Betrachtung traf mich dann der Schlag. Der Stein hatte die Kette so straff gezogen, dass sogar die Schraube des Kettenspanners gerissen ist :O


    hoff stark die Antriebsachse und das Getriebe haben nichts abgekriegt :S

  • Ich muss jetzt gleich anner total abgefuckten V50 Schrauben... bzw das Kackfaß wieder zusammensetzen und das bei dem geilen Wetter >.<

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Supi Wetter und kann ned raus weil der Kleine keine Birkenpollen verträgt. :-1 Keine Teile von Lagersatz da und Gangräder vom Getriebe auch noch ned. :+5 .Anrollern in München wird eng....


    Kuck, dass du kommst, ich komm auch...können wir mal live ratschen 2-) Ich bin wohl erkennbar an meinem schicken Backpatch.

  • mich regen Leute auf ,die der Neid einfach zerfrisst und meinen sie können da mit miesen Tricks ein abgeschlossenes Geschäft noch zu ihren Gunsten drehen :thumbdown:

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • so ein kleiner wicht aus nem forum(nicht dieses), der meint mich über den tisch ziehen zu können. aber nicht mit mir!! der anwalt ist bereits eingeschaltet und das obwohl ich wahrscheinlich auf den anwaltskosten sitzen bleiben werde. da geht's mir um's prinzip!!! :-8

  • Was hat er denn versucht? Wenn man fragen darf.


    ich hab was bei ihm gekauft, er hat das geld laut eigener aussage erhalten und das paket versendet. angekommen ist nie was und auf die frage nach einer packetnummer antwortete er mit "hab isch nischt" und jetzt antwortet er auf gar nicht mehr und das obwohl er die ganze zeit online ist. der betrag ist zwar relativ gering, aber so etwas lasse ich nicht auf mir sitzen :pump:

  • War das ein Paket oder ein Päckchen?
    Bei einem Paket könnte er bzw. auch du einen Nachforschungsantrag bei der Post stellen.
    Die veranlassen dann eine Suche nach dem Paket, bei Päckchen geht das leider nicht.

  • keine ahnung als was er es (wenn er überhaut?!) versendet hat.
    ich gehe aber davon aus, dass er es nicht versendet hat. ansonsten würde er sich ja melden. er hofft wahrscheinlich, dass keiner nen großen aufriss wegen so weinig kohle macht und er somit sauber aus dem schneider ist. mal sehen ob er sich innerhalb der von mir aufgelegten frist bis donnerstag meldet falls nicht....

  • und siehe da, schon hat man mit dem anwalt gedroht gibt es ne antwort und ne entschuldigung. paket geht angeblich morgen raus :thumbup:

  • Letztens dachte ich mir so. Hmh...hast ja doch ganz schön viel Holz vor der Garage...gut hab mir dann vorgenommen da diese Woche mal ordentlich abzugehen!


    War heut schon so richtig hardcore! Ordentlich alles mitm Fichtenmopped kleingemacht und dann gehackt.


    Und was passiert mir dann? Ich hack mir ins Bein? Nö! Hacke geht kaputt? Nö!


    Was geht kaputt?


    Der scheiß Hackstock^^ Ist in der gespalten. Wie gekloben. Echt krass...und ich muss jetzt da mal nen neuen Rundling auftreiben -.-



    Sone kacke, da will man einmal was gutes tun und dann sowas.
    Ich brauch doch den Platz für die Ape^^





    P.S.: Pardon für die "Jugendsprache". Wollt einfach mal testen wie viel Müll ich in nen Satz reinquetschen kann.