Euer Aufreger der Woche?

  • Wochenende soll beste wetter werden und ich liege mit magen darm und fieber flach

  • :+2 Creutzi allet Gute von mir !! :+2

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Danke euch allen.
    Und das bei den schönen wetter :+5

  • Wie war das: Lieder zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm.


    - ich geh mal moppeds putzen :D


    gute Besserung!

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • Arschlöcher von ebay kleinanzeigen die dir sagen das etwas passt, aber das Teil dann vor Ort alles andere als passt..... :-1:+1

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Das ich heute Früh 1:25 getankt hab. Lief nach 30 km wie ein Sack nüsse. Durfte schieben


    2-)

    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

  • Jetzt ist die PK50S so ziemlich fertig (Neue Züge, Zylinderkit neu, Elektrik fast fertig, Optik lässt sich noch was machen). Sie war für meinen Bruder gedacht (13, typischer Mitläufer). Weil der Herr aber nicht schalten kann und mit dem Teil nach 5m Fahrt schon auf die Fresse geflogen ist soll es jetzt doch lieber eine Automatik-Vespa sein. Schön mit E-Starter weil er immer versucht das Teil Kalt im Sitzen anzukicken. Der Choke scheint ihn auch wenig zu interessieren. Kickt man lieber 10 Minuten. Kann ich doch gleich ne *****fight oder nen *ex hinstellen.

    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

  • Dann doch mal früher Feierabend gemacht um nen Roller anzuschauen.Am Tel den kmpl. Text bestätigt! Alles wie beschrieben... Auch unter dem Riffelblech kein Rost!http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/piaggio-vespa-50-n-oldtimer/194565538-218-7686?ref=wl
    Vor
    Ort:
    Motor läuft?
    "Ja vor 2 Jahren ist er mal gelaufen...
    "O-Lack?
    "Ja"
    Was ist das dann für Farbe die da abblättert?


    Rostfrei?
    "Ja"
    OK... aber ich bin mir fast sicher das der 40cm lange Riß wo der halbe boden weghängt nicht original ist. Auch das Faustgroße loch wo normalerweise eine Traverse und ein Verstärungsblech ist... sicher nicht original...
    Ich war noch super freundlich, kann ja sein das es ein Laie ist der wirklich keine Ahnung hat....
    Seien Sie so nett und ändern Sie doch den Text bei Kleinanzeigen...Weder Rostfrei noch O-Lack und Motor läuft ja auch nicht!Hätte ich das Vorher gewusst wäre ich nicht Besichtigen gekommen!
    Direkt aggressiv und patzig:
    "Sie hätten ja nicht kommen brauchen! Das macht jeder so!
    Nochmal relativ nett... Ist vielleicht nicht ganz korrekt so anzubieten...
    "Soll das jetzt eine endlos Diskussion werden?"


    Soll man solchen Leuten jetzt Spritgeld rausprügeln? Wenn es das erste mal gewesen wäre das mir sowas passiert ist..Nur die A-Löcher werden immer mehr die nen Haufen Müll versuchen anzubieten.
    Das schlimmste: Irgendein Depp zahlt ihm wahrscheinlich die 1250€ egal wie super sympatisch der Mensch ist.

  • ooooh rundes Licht
    mit Schwanenhals
    und Muscheltacho


    bestimmt was ganz seltenes und teures :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • mit schwanenhals


    des is doch kein schwannenhals. sieht mir eher nach einen nach hinten gewanderten kotflügelscheinwerfer aus.


    aber ungefähr so müsste es aussehen wen vespas scheisen könten

  • @seb.d.


    Aber immerhin 85 km/h! Damit ist die schneller als dein ganzer Blechrollerhaufen zusammen... :+6:D

  • :thumbsup:


  • [quote]
    so´n mist muss ich jetzt schon Googln :S