Euer Aufreger der Woche?

  • scheißegal. passt schon.

  • Paar Dosen Cola trinken, Boden und Deckel entfernen, drumwickeln und mit einer Schelle fixieren ... dann geht das wieder.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Noch isser nicht durc . Aber ist glaube ich die letzte schicht vor den Innereien :S

  • Also mit der Coladose das Maß nehmen, dann mit Bauschaum füllen. Den gehärteten Bauschaum mit 'nem 10er Bohrer löchern, alles schwarz lackieren und fertig ist der Ersatztopf :D

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • oder alternativ ein rohr dran machen und feddich. Fusseltuning deluxe

  • ...wo´s Sprit gibt, gibt´s auch in der Regel Öl, Zigaretten und Bier ;)

  • Gute Zeit um die Anlage gehen Edelstahl zu tauschen !!!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • zur Auflösung: ich wäre gefahren, aber da wir schon mal ne lahmgelegte 200er aus einer... Verkettung von dumm (en zufällen) stehen haben, kam das öl auf rädern, home Office wg Nachsorge sei dank ;)

  • brauch ich nicht. da ist schon der komplette wocheneinkauf drauf gepackt.
    allerdings gibt's immer noch ein Problem: ich kann den während der fahrt nicht aufessen. ich hoffe da findet sich bald noch eine lösung.
    oder? OpaHansi? :D

  • mein aufreger ist das ich diese woche schon vier mal beim zahnarzt war.
    hoffendlich komm ich gut übers wochenende und die nächste woche.

  • Vielleicht zu wenig Öl im Gemisch? Wie äußert sich die Krankheit?

    nein, die Mischung hat genau gestimmt, hab ja auf neues öl gewartet. einzig müde Hoffnung ist, dass sie das gemisch aus 2 ölen nicht mag.
    sie hat das zweitakten eingestellt, klingt gar nicht gut. und noch muß sie 15km bis nach hause schaffen :/

    mein aufreger ist das ich diese woche schon vier mal beim zahnarzt war.
    hoffendlich komm ich gut übers wochenende und die nächste woche.

    was machst du denn beim chup? ;)

  • muahahahahaaaaaaaaa. kennst du zahnseide? :)

  • natürlichkenn ich zahnseide die hab ich auch auf der arbeit deponiert.
    Das ändert aber nichts an meinen brutal beschissenen zähnen.
    ich hatte am Mo und Di einen termin um jeweils 2 Zähne zum überkronen vorzubereiten und eines der beiden profisorien zerbricht mir ständig.
    es ist übrigens grade schon wieder ein stück abgebrochen.

  • natürlichkenn ich zahnseide die hab ich auch auf der arbeit deponiert.
    Das ändert aber nichts an meinen brutal beschissenen zähnen.
    ich hatte am Mo und Di einen termin um jeweils 2 Zähne zum überkronen vorzubereiten und eines der beiden profisorien zerbricht mir ständig.
    es ist übrigens grade schon wieder ein stück abgebrochen.

    shit. Zahnsachen sind immer mies. drück die daumen das es bald wieder tutti is....



    ich reg mich gerade über spasten bei kleinanzeigen auf die nur schwachsinn zu meiner vespe fragen und man binnen der ersten drei wörter absehen kann das kein kauf zustande kommt!