Euer Aufreger der Woche?

  • Mich hat's erwischt....war es leider auch noch selber Schuld. Und das alles nur weil ich mir ne PoliniBanane bei kleinanzeigen gekauft hab und die Feder nicht dabei war. Wollte mir eine neue Feder kaufen fahren. Danke an den Penner der mir die schei** Banane ohne Feder geschickt hat. Du bist es Schuld :cursing:


    :+3

  • Und beim Bayer, Weisswurschtsalat

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Da isssst was kapot.


    Edit: Da hab ich mal wieder nach 5 Jahren PC Hardware bestellt und muss länger als bei SIP warten. Das ich das noch erleben darf ;(

    Vespa P125X ´81er | 15PS
    Vespa P80X


    Vespa T4 ´60er | Knusprig wie Bacon
    Vespa PK50S Lusso ´84er | Schrott
    Vespa PK80S Elestart ´83er | Goldenshower

  • Wollte heute die Banane montieren und musste feststellen das sie absolut nicht passt....obwohl der Verkäufer geschrieben hat das sie für eine V50 ist. Natürlich nimmt der feine Herr sie nicht zurück.....die Adresse hab ich und ich mach mir keinen Hehl draus das nächste mal wenn ich in Saarbrücken bin dem Typ nen Besuch abzustatten.

  • Evtl kann man ihm da gar keinen Vorwurf machen. Hatte mir auch die Sito Banane für meine Special gekauft; laut Artikelbeschreibung sollte sie richtig sein. Passte aber hinten,vorne und oben,unten nicht. Hatte beim Montageversuch auch den ein oder anderen Wutausbruch.
    Recherche ergab: ohne Fummelei oder heiß machen passen die selten...
    Edith: lese gerade,dass es um din Polini Banane geht. Nehme alles zurück ^^

  • Heute die PK fast fertig geschraubt, Hinterrad drangebaut.
    "Zentralmutter Ordentlich mit der Hand festziehen reicht für die Runde um den Block sicherlich, muss ja morgen wieder runter für den Bremsankerplattensimmering."
    Kurz nachdem ich vom Grundstück fuhr, fühlte es sich an wie auf Glatteis :D

    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

  • der holländischer LKW-Fahrer, der mich auf der Kreisstraße auf den Asphlt gezungen hat. Feuerwehr macht Ölspuren weg und der LKW kann nicht vorbei und steht quer über der Kreisstraße! Mir rutscht das Hinterrad beim Bremsen weg und toll - Scheinwerfer und Spiegel kaputt!


    Ich war mit den Reparaturen durch und wollte eigentlich nun an die Optik von der XL2!

  • sollst ja auch vorne bremsen.

  • Ich habe noch nie nen Internetz Router installiert. Hat Kumpel damals gemacht.
    O2 hat nen neuen geschickt. Toll. Gabs gratis.Wollte ich trotzdem nicht haben
    Nur den verfickten dreck anzuschließen geht nicht.
    Legen sie die cd in ihren PC ein...
    Habe ich nicht!
    Smartphone und tablet habe ich.
    Habs dann ohne diese cd probiert wie es auch in der Anleitung steht.
    Klappt nicht weil,legen sie die cd in den PC ein...
    Gott,hasse ich diesen Computer scheiß.
    Ich wünsche mir wieder ne analoge Welt.
    Ich kapiere das alles nicht.
    Ende vom lied,hab kein w lan mehr.
    Mal schauen wann das wieder funzt.
    Also nie wenn ich das versuche....
    Und dann fing mein tv reciver auch noch an zu mucken.
    Und weil ich grad derbe in rage war mal feste drauf gekloppt und siehe da,läuft wieder erste sahne . Immerhin etwas.
    Aber jetzt isser verbeult...
    Scheiß egal
    Aber meine Laune ist trotzdem noch weit weit unten.

    • Moin


    Danke für dein Angebot.
    Hab kumpel gestern nacht noch angeschrieben. Der kommt die tage vorbei.
    Schuldet mir eh noch nen gefallen.


    Gruß Marco

  • Die Oma mit der GS inner garage hat sich gemeldet. Die die ich von ihr aus sofort für umme hätte mitnehmen können.
    Sie hat ihren neffen wegen den papieren gefragt. Er kommt jetzt aus der Schweiz mit nen anhänger und holt sie ab :cursing:
    Fuck!
    Hätte sich gut bei mir in der werkstatt gemacht zwischen den anderen.
    Naja. Hoffnung hatte ich ja ein bischen gehabt. Nächstes mal...

  • Ich freue mich wieder über kompetente Nixkönner die nicht mal von 12 bis 12 denken können. Die immer drauf warten, das man den alles auf dem Silbertablett serviert weil sie zu dumm sind zum googeln. Oder einfach das selbst recherchieren nicht beherrschen. Frage mich echt wie die einen Arbeitsplatz bekommen haben.

    Vespa P125X ´81er | 15PS
    Vespa P80X


    Vespa T4 ´60er | Knusprig wie Bacon
    Vespa PK50S Lusso ´84er | Schrott
    Vespa PK80S Elestart ´83er | Goldenshower