Euer Aufreger der Woche?

  • Schrauben bockt aktuell nicht weil man nicht fahren kann wenn man fertig ist. :cursing: #kackwetter #subscriben #liken #teilen #influencer kacke

    Vespa P125X ´81er | 15PS
    Vespa P80X


    Vespa T4 ´60er | Knusprig wie Bacon
    Vespa PK50S Lusso ´84er | Schrott
    Vespa PK80S Elestart ´83er | Goldenshower

  • Tipp kommt etwas spät - aber vielleicht nutzt es was:
    Ein Freund von uns hat vor 2 Jahren Flüge mit TransAero gebucht - und kurz danach waren auch die insolvent und die Flüge fanden nicht statt.
    Er hat seine Bank beauftragt, die Einzugseremächtigung / Lastschrift zurück zu ziehen. Hat geklappt - er hat die Kohle wieder auf dem Konto gehabt....


    P.S. klappt leider nur bei Lastschrift - nicht bei Überweisung

  • Danke für den Tip - Geld wurde aber überwiesen!

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

  • Wieder ein Auto beim fahren in die Arbeit in die ewigen Jagdgründe befördert :-1:-1:-1:-1:-1

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • @rally221 Was ist denn genau passiert? :|

    Bei laufenden Motor alle externen Aggregatte ausgefallen sowei ein lautes schleifendes geräusch aus der gegend , Kleiriemen auf der Motorzugewanden seite ausgefranst


    Irgendwie hab ich so einen 305t km Bug der Audi ist auch bei 305 hobs gegangen , ich könnt so kotzen

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • nur Keilriemen..oder Zahnriemen? wenns nur Keilriemen ist, doch ned wild..
    sowas kann man aber auchmal wechseln... scheiss arbeit, weil alles so verbaut ist,
    kauf dir mal nen alten karren... ned sovielleistung, kommst aber überall noch hin...
    bin gespannt, was alles hin sein soll

  • Nachdem auch noch andere Reperaturen angefallen wären hat sich ein Arbeitskollege aus Rumänien einen Wolf abgefreut als er ihn für ein paar € mitnehmen konnte


    als winterauto steht jetzt ein Mazda 6 Sport Kombi vor der Haustür

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Hat mein Kumpel auch ... da stehn die Weiber voll drauf :-P

    Wieso? Kann man sich da hinten reinlegen? :D

  • Wieso? Kann man sich da hinten reinlegen?

    Bei umgeklappter Sitzbank kein Problem

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Über den Artikel und Aufmacher "Die Radfahrer spinnen" in der neueste Ausgabe der Auto Bild 40/2017 (bzw. der Auto-BRAVO der Auto-Lobby) die ich mir, nachdem ich im Netz in Radfahrerforen darauf aufmerksam wurde, ausnahmsweise mal gekauft habe.


    Manmanman. So viel Radfahrer-Bashing und teilweise dummes Zeugs habe ich (als durchaus bekennender Radler, aber auch Autofahrer und Fußgänger) schon lange nicht mehr gelesen... :D



    Auch sehr gut (mit Artikleauszügen)

  • ich kann mich dir nur anschliesen.
    ich fahre den ganzen sommer mit dem fahrrad auf die arbeit und den winter über mit dem auto.
    also kenn ich beide seiten.
    dennoch muss ich sagen das die rücksichtslosigkeit manscher autofahrer schon heftig ist.
    klar arschlöcher giebt es auf beiden seiten aber dei den autofahrern kommt noch ein großert teil an dummen unwissenden hinzu.

  • ....über den kutscher der grad rein kam. Mal ein deutscher. Schaut mich an nachdem ich "Moin" gesagt hatte und fragte:
    Du verstehen mich?!
    Ja klar verstehe ich dich....
    Du nix Ausländer?
    Nein. Ich bin deutscher
    Du bitte holen deutsche kollege
    Ich bin deutscher. (Auf hochdeutsch geantwortet....)
    Du nix aussehen wie deutscher. Du holen kollegen aus deutschland. Nix kanacken abladen mein lkw!
    Ab da an ist mir etwas der kragen geplatzt
    Jetzt hat er hausverbot und die ware wurde nicht angenommen....

  • An deiner Rampe ist immer mächtig was los... :D:D

  • Siehst Creutzi, ich hab dich beim Abrollern auch schon drauf angesprochen, rasier dich bevor die IS auf dich aufmerksam wird... :D