Euer Aufreger der Woche?

  • Ich habe zu Weihnachten eine Hebebühne fürs Motorrad und natürlich die Vespa geschenkt bekommen. Letzte Woche wurde ich angeschrieben, das die Lieferung am 8.1. in der Zeit zwischen 8.00 u 16.00 erfolgt. Im Brief wird "angedroht" wenn niemand die Lieferung entgegennimmt wird eine 2. dann kostenpflichtige Lieferung erfolgen. Meine Frau also ihre Kundentermine verlegt, was nicht kam war die Hebebühne. Daraufhin im zuständigen Logistikzentrum angerufen. Nach X Anrufen und Warteschleifen dann die Aussage, es wurde vergessen die Hebebühne auf d LKW zu laden, neuer Liefertermin 9.1. zwischen 13. 00 und 16.30. Meine Frau noch 3 Kundentermine verlegt, was wieder nicht kam war die Hebebühne. Daraufhin 2 geschlagen Stunden versucht mit dem Logistikzentrum Kontakt aufzunehmen: Entweder belegt, oder keiner geht ran. Durch Internetrechereche und 5x internes verbunden werden endlich den Abteilungsleiter am Apparat. Er verspricht Klärung und Rückruf, was dann auch erfolgt. Tausendmal entschuldigt es seine interne Fehler aufgetreten, die Hebebühne wird jetzt definitiv morgen zw 12.00 und 15.00 angeliefert. Man darf gespannt sein. Ich habe ihm gesagt, das wenn morgen die Hebebühne nicht bei mir in der Garage steht, er von meiner Frau eine Rechnung bekommt über deren Verdienstausfall (6 Kunden). Mal sehen wies wird, Rechnungen sind schon mal geschrieben. :cursing::cursing::cursing:

  • ich möchte meine Hebebühne nicht mehr missen !

    Was hast für eine gekauft ? Link ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Ich habe zu Weihnachten eine Hebebühne fürs Motorrad und natürlich die Vespa geschenkt bekommen. Letzte Woche wurde ich angeschrieben, das die Lieferung am 8.1. in der Zeit zwischen 8.00 u 16.00 erfolgt. Im Brief wird "angedroht" wenn niemand die Lieferung entgegennimmt wird eine 2. dann kostenpflichtige Lieferung erfolgen. Meine Frau also ihre Kundentermine verlegt, was nicht kam war die Hebebühne. Daraufhin im zuständigen Logistikzentrum angerufen. Nach X Anrufen und Warteschleifen dann die Aussage, es wurde vergessen die Hebebühne auf d LKW zu laden, neuer Liefertermin 9.1. zwischen 13. 00 und 16.30. Meine Frau noch 3 Kundentermine verlegt, was wieder nicht kam war die Hebebühne. Daraufhin 2 geschlagen Stunden versucht mit dem Logistikzentrum Kontakt aufzunehmen: Entweder belegt, oder keiner geht ran. Durch Internetrechereche und 5x internes verbunden werden endlich den Abteilungsleiter am Apparat. Er verspricht Klärung und Rückruf, was dann auch erfolgt. Tausendmal entschuldigt es seine interne Fehler aufgetreten, die Hebebühne wird jetzt definitiv morgen zw 12.00 und 15.00 angeliefert. Man darf gespannt sein. Ich habe ihm gesagt, das wenn morgen die Hebebühne nicht bei mir in der Garage steht, er von meiner Frau eine Rechnung bekommt über deren Verdienstausfall (6 Kunden). Mal sehen wies wird, Rechnungen sind schon mal geschrieben. :cursing::cursing::cursing:

    Ich persönlich würde dem Lieferant den Verdienstausfall der ersten beiden Tage in Rechnung stellen.
    Immerhin hättest du ja auch zahlen sollen.

  • Hab ein neues Handy von Huawei, was als Ladebuchse einen USB-C Eingang hat.

    Nun wisst Ihr ja wie das ist: Im Laufe der Jahre hat man überall ein Ladegerät/Ladekabel (im Auto, im Bett, im Büro, unter der Vorhaut...)

    Um die ganzen alten Teile weiter benutzen zu können, brauche ich also eine Familienpackung Adapter. Bei Amazon bekommt man 3 davon für 6 Euro nachgeschmissen.

    Da ich aber ein glühender Verfechter des Einzelhandels bin, habe ich abgewartet, bis ich in die Stadt gekommen bin und war heute bei Conrad.

    Da kostet EIN Adapter schlanke 11 Euro, man kann allerdings auch so ein unförmiges Teil für 9 Euro haben.

    Ich brauche erstmal drei Adapter. Bei allem Verständnis für den Einzelhandel - ich zahle nicht 33 Euro, wenn ich exakt die selben Artikel für 6 Euro bekommen kann.

  • Mein mate 10 lite hat noch den alten anschluss. Finde ich voll geil weil das Samsung den auch hatte


    Mein aufreger ist das ich dachte die Automatik pk xl zwo die ich hier stehen habe wäre feddich.

    Probefahrt gemacht. Kommt nicht auf Endgeschwindigkeit. V Max 35 kmh. Und der Gaser ist undicht. Also Gaser wieder raus und neues Ventil rein. Jetzt isser dicht. Hoffe das die zuviel Sprit bekommen hat und deswegen nicht auf Touren kam.

    Bin mal gespannt

  • Bei allem Verständnis für den Einzelhandel - ich zahle nicht 33 Euro, wenn ich exakt die selben Artikel für 6 Euro bekommen kann.


    Naja, du zahlst ja auch fürs Gebäude, Licht , Personal , Versicherung, Verbraucher , Steuern, LKW- Maut, Reinigungskräfte , Sozialabgaben für unsere gepeinigten politisch Verfolgten , Top Arbeitskräften.. Da sind doch 33€ ein Tropfen auf den heissen Stein . Wofür jetzt deine Aufregung !? klatschen-)

  • Mein mate 10 lite hat noch den alten anschluss. Finde ich voll geil weil das Samsung den auch hatte


    Mein aufreger ist das ich dachte die Automatik pk xl zwo die ich hier stehen habe wäre feddich.

    Probefahrt gemacht. Kommt nicht auf Endgeschwindigkeit. V Max 35 kmh. Und der Gaser ist undicht. Also Gaser wieder raus und neues Ventil rein. Jetzt isser dicht. Hoffe das die zuviel Sprit bekommen hat und deswegen nicht auf Touren kam.

    Bin mal gespannt

    Da war noch ne Mofadrossel drin.

    Raus gemacht,und siehe da sie schafft auch 50 kmh. jetzt noch den undichten Gaser in den Griff bekommen. dann kann ich an der Spezial weiter machen

  • 0.15 Uhr und 3.55 Uhr :cursing:

    Gewitter (statt Regen fällt Schnee. Noch nie gesehen)

    17.1.18

    Alter!!!

    Gehts noch da oben?

    Langeweile?

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

    Einmal editiert, zuletzt von Creutzfeld ()

  • Gewitter war hier auch schon dieses Jahr. Winter ist irgendwie anders.

    Haselblüte seit Sylvester, dem Hundetier gerade erst 4 Zecken gezogen, nicht einmal eine Handvoll Frostnächte seit Mitte Dezember, die Geranien aus dem Gestell vor dem Fenster erst vorgestern in das Hausinnere befördert, etc.


  • Eilmeldung: …. Der Texas Anus Kitzler wurde gefasst ….

    POSTED BY DANNERICH ON 15. JANUAR 2016 IN GOGELMOSCH, NONSTOP NONSENS | 3471 VIEWS | 1 RESPONSE

    Vergesst den Joker, Lord Voldemort, Donald Trump oder Che Guevera. Das sind alles Amateure und werden zu Unrecht Superschurken genannt. Nachdem im Oktober „der Umarmer von Leipzig“ gefasst wurde hat es nun ENDLICH den Texas Anus Kitzler erwischt.

    Millionen Männer atmen auf und können ENDLICH wieder auf dem Bauch schlafen. Der „Texas Anus Kitzler“ brach des Nachts in Häuser ein und kitzelte schlafenden Männern das Poloch. Einige unter Euch Lesern sagen sich jetzt sicherlich: „Sattelt die Hühner, wir reiten nach Texas“. Aber er wurde gefasst. Das tut uns auch sehr leid für Euch.

    Natürlich wird über die Motive seiner Taten spekuliert. Wollte er den Männern etwas Gutes tun? Lebte er nur seine Triebe aus? Oder hatte es einen tieferen Sinn? Ja, wir von Schindluder sind uns des Wortspieles bewusst. Die Polizei ging Anfangs von einer Tat eines Obdachlosen aus. Distanzierte sich jedoch schnell von dieser Vermutung, da der „Texas Anus Kitzler“ Kleidung von Kanye Wests Modekollektion „Yeezus“ trug und diese ihn umgerechnet ca. 3.900,-€ kostete.

  • Ist ins Texas Desert Jail verlegt worden. Dieser Knast mitten inner Wüste. Da wo alle knackis rosa tragen müssen und die Zelte auch rosa sind