kolbenringe die 2te/kopf lockert sich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kolbenringe die 2te/kopf lockert sich

      tach zusammen,
      wie manche vielleicht in meinem optik topic Smallframe: hot chocolate v50/ ein teil des chaos gelöst/ gefräster motor geht hammer
      gelesen haben hab ich schon die ersten kolbenringe verheitzt...
      das wochenende war nummer zwei dran, hab schon nen neuen kolben und ringe daheim liegen und zögere nur noch mit dem einbau da ich das problem habe das sich der zylinderkopf immer lockert
      gibt es hitzebeständiges loktite oder eine andere möglichkeit das das nicht mehr vorkommt???

      danke schon ma für eure antworten
      brot macht hässssssssssssslich...

      ps:rechtschreibfehler könnt ihr behalten
    • Ich würde auch auf neue Federringe und Beilagscheiben vertrauen. Das war original so und hat auch immer gehoben, ich hatte damit noch keine Probleme. Allerdings wechsle ich die auch bei jeder Motorrevision aus

      Gruß
    • Vespa Fahrer Avatar

      Spike05 schrieb:

      das Problem hatte ich auch schon. Nachdem ich neue Federringe und Beillagscheiben verbaut habe wars vorbei mit dem Lockern der Schrauben.

      Hast du Federringe verbaut?


      8|
      wo ist das nächste loch in dem ich versinken kann??? :whistling:

      nein hab ich nicht, muss zu meiner verteidigung sagen das auch keine dabei waren... hät ich mir aber denken können

      wollte heut den neuen kolben reinmachen und die sau wollte nicht
      nachdem ich ihn am liebsten schon mit nem 5kg schlegel reinhauen wollte hab ich doch mal nachgemessen
      hab von sip statt 57,5 durchmesser 57,9 bekommen also immer aufpassen wenn es heist "unser mitarbeiter PRAKTIKANT hat soeben dein packet verpackt" :pinch:
      brot macht hässssssssssssslich...

      ps:rechtschreibfehler könnt ihr behalten