Richtiger Vespa Auspuff?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Richtiger Vespa Auspuff?

      hallo,
      nur eine kurze frage. ist er auspuff hier bei ebay der sito auspuff, der aus ner 45kmh vespa etwas mehr raushohlt aufgrund des durchmessers??
      hab jetzt ewig über dünn und dick gelesen aber so 100% hab ich das nich verstanden woran man es erkennt?
      kann man sagen das jeder auspuff der keinen extra 90 grad krümmer hat, sondern direkt an den zylinder geht ein gedrosselter ist?
      naja würd mich freuen wenn ihr mir sagen könntet ob dies der ungedrosselte ist.
      welche düse würdet ihr empfehlen CA.?
      habe eine v50 spezial V5B3T von 76.
      gruß nils

      http://cgi.ebay.de/Vespa-Roller-Sito-Auspuff-50N-V50-Special-mit-TUV-NEU_W0QQitemZ300311164358QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item300311164358&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
    • Ja, die orignial Auspuffanlagen die direkt an den Zylinder geschraubt werden sind die dünnen, gedrosselten.

      Der hier ist dicker und dürfte etwas Mehrleistung bringen.

      Hauptdüse ~70 bei 16.16 Vergaser.



      "Krümmer + 2 Dichtungen ( siehe Bild ) können wir für 9,90 € zusätzlich
      mit ins Paket legen!"

      Das brauchst du dann natürlich auch noch dazu.
    • alles klar danke.
      dann wird der doch mal bestellt.
      und... is zwar das falsche thema aber nur mal ne frage. habe gestern die neuen kugellager in den motor gebaut. mit motorhälfte im ofen und lager im gefrierfach ging das auch wunderbar. aber wie baut man am schlausten die kurbelwelle ein wenn man die hälften zusammenfügt?? gewalt ja wohl kaum. soll ich die kurbelwelle samt pleuel und kolben ins gefrierfach legen?
      denn so passt es ja nicht wirklich gut.
      freue mich auf tipps gruß nils
    • Hallo nils,

      ich habe so einen Auspuff mit Krümmer noch im Keller liegen, aber keine Dichtungen. Habe auch noch die ABE für den Auspuff.

      Habe damit ca. 500- 600 km gefahren. Dann jedoch den Motor umgebaut und einen anderen Auspuff gebraucht.

      Würde beides abgeben .

      VHB 35 € incl. Versand.

      schicke mir eine PM

      Gruß spondy