Sicherheitsmöglichkeiten für Vespa V50

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sicherheitsmöglichkeiten für Vespa V50

      Hi Leute,

      Ich wollte mal fragen wie ihr eure V50 Vespen vor Diebstahl schützt.

      Ich hab als ich unterwegs war etwas interressantes an einer fremden Vespe gesehn:






      Jetzt seit ihr dran :)
      Haut in die Tasten ;)

      Greetz Steve

      PS: Meine Idee wäre noch ein off schalter der versteckt ist.
    • ich sichere meine v50 immer durch ein dickes fahrradschloss. das ziehe ich unten durch die fußbremse. außerdem ziehe ich vorsichtshalber den zündkerzenstecker ab und wenns nötig ist, nehme ich die zündkerze gleich auch noch mit.

      mit knapp 70 € doch sehr preisintensiv aber schön leicht und sicher (und auch noch sehr schick wie ich finde)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jatze ()