Lenker locker

  • hallöchen,


    bei unserer PK 50 XL(2?) ist mir der Lenker nicht fest genug, allerdings lassen sich die 2 Spezialmuttern oben am Lenkrohr nicht fester anknallen. Beim Lenken merkt man jetzt auch ganz deutlich, wie das Lager die Geradeaus-Position verlässt. Allerdings lässt sich der Lenker immer noch rel. einfach gegen die Endanschläge verdrehen.


    Gibts da nen Trick, wie man den Lnker fest am Lenkrohr fixiert, ohne dass man das Lager überfordert?


    grüsse
    simon

  • Hallo,
    ist es bei XL2 nicht so, dass da noch weitere Muttern verbaut sind?
    Also unter den zwei von dir erwähnten gab es an meiner noch 2 Distanzstücke und eine weitere Mutter weiter unten

  • Kann aber auch, am veschlissenen lager liegen.
    Bei meiner PK Bj 84,war es so. Dachte auch erst das es locker sei.
    Beim aufdrehen sind mir Die Kugeln entgegen gekommen.