Vespa 50/R Hab Sie nun endlich !

  • na klar hab ich gummileisten gesehen. hab ja auch ne 50 R daheim die welche dran hatte. sogar noch die originalen.


    was ich aber nciht kenn ist dass die gummitrittleisten mit nieten hingemacht worden ist ?(

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!




    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

  • genietete gummileisten gabs meines wissens nach nur bei ner ersten serie. da wurde aber glaube ich nur die enden von den leisten vernietet und mittig waren die gumminippel dran



  • Was heisst der Vergaser könnte aufgebohrt sein??? Der Verkäufer sollte sowas schon genau wissen, und wenn ein Motor ganz neu gemacht ist verliert der auch fürs erste kein Öl und wenn er dann was mit Dichtungsmasse zu schmieren will bekomm ich PLACK, das scheint mir schon der richtige Verkäufer zu sein......