Worüber freut ihr euch gerade?

  • heute 1. schritt richtung zulassung gemacht.... jetzt hab ich schonmal ne nummer von der versicheurng für die zulassung geholt ^^

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Hab vom ADAC für das Werben eines Neukunden einen wunderschönen Ratschenkasten von Würth bekommen 2-)

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Vor 2h losgefahren um das Möff zur Stammwerkstatt zu bringen damits morgen zum TÜV kann.
    Ich steh so an der Kreuzung und seh von weitem ne weiße V50 und ne schwarze VNB. Beide fahren an mir vorbei und ich denk mir: Mhhh guaat fahrmer ma hinterher 2-)
    Wies der Zufall will, wollten die beiden zum selbigen Teiledealer UND wies der riesen Zufall will :thumbsup: is der Fahrer bzw die Fahrerin der schwarzen Reuse die herzallerliebste Geli ausm Forum 2-):+7
    War ne lustige Fahrt ;) falls du das hier liest liebe Geil äh Geli 2-): Gerne wieder ;):-7

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Nur noch 20 m Hecke schneiden froehlich-)
    Dann bin ich endlich feddich mit den Kack

  • Das ich gestern auf der Wiesn mit Helge Thomsen (Grip - Das Motormagazin) gefeiert hab :-2

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

    Einmal editiert, zuletzt von vespahansi ()

  • Moin!


    Ich war eben an der Brocker Mühle.Da ist jeden Mittwoch Nachmittag ein Motorrad Treffen.Von Mofas bis zum Extrem Umbau steht da alles rum.
    Schön wars :+2
    Hier mal ein paar Bilder.

    Gruß Creutzfeld

  • Motor is neu gemacht , mit 102 er rms und 3 er übersetzung.
    Motor eingebaut,alle züge verbunden,ersten gang,gas geben,heast! was is los?! gar kein kraft?!ob ich ein 2,56 übersetzung gebaut hätte..


    Fehlersuche:Auspufftausch,den ansaugstutzen runter,anderen zylinder darauf(polini),pick up getausch,noch mal abblitzen.nix.
    dann merke ich: he? wieso hab ich nur 3 gänge?! oh ne ,ich hab den falschen gang verbunden.. :+1


    ich hab heute korrigiert.ersten gang rein,gas geben,kupplung los,erste wheely in meinem leben.ihr könnt nach so einer bastelerei die freude vorstellen..
    :-7

  • Möff hat jetzt frisch TÜV und Umtragung zum Kraftrad :-4:-8
    Jetzt nurnoch auf die Zulassungsstelle und Kuchenblech+neue Papiere holen 2-)

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • :thumbup: ...immer mehr "legale!" hier.. :+7


    Ich bin lang genug "illegal" unterwegs gewesen :D
    Wobei das ja immer TEIL-legal war :D hab nurn paar klitzekleine Dinge nicht eingetragen gehabt rotwerd-)

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Achso? wie z.B ähm Sportstossdämpfer und Zusatzscheinwerfer? ;) ja ne, is klar 8o
    Dann wird jetzt Dein Täglicher Strassenverkehr ja schon fast Langweilig,
    und Du bekommst Adrenalinentzug,. :+7

  • Achso? wie z.B ähm Sportstossdämpfer und Zusatzscheinwerfer? ;) ja ne, is klar 8o
    Dann wird jetzt Dein Täglicher Strassenverkehr ja schon fast Langweilig,
    und Du bekommst Adrenalinentzug,. :+7


    Wurbelkelle und Leistung warn net eingetragen rotwerd-) und war "nur" als 125er zugelassen :thumbsup:

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!