Worüber freut ihr euch gerade?

  • Am Wochenende was am Pickup geschraubt.
    Leistungsbegrenzer raus. Zuleitungen geschrubbt, Lufteinlass vergrößert, Drosselklappenstellung korrigiert, Zentralverriegelung mit Funk eingebaut, neue Reifen drauf, höher gelegt etc.


    Das beste aber sind die Twin Sparks. Das Ding hat 2 Zündspulen und 8 Zündkerzen, die sind so angeordnet dass der jede Umdrehung zündet (man bedenke, es ist ein 4 Takter), damit die restlichen Abgase im Auspuff verbrennen. Das sorgt bei den größeren Motoren für tollen Sound und sauberere Abgase. Naja bei meinem Motor macht man da lieber nen TwinSpark draus, denn was soll bei 2.3L schon an Sound raus kommen... :thumbsup:


    Macht sich echt bemerkbar, die Kiste läuft viel ruhiger durch die Modifikationen und hoffentlich komm ich jetzt unter 12L/100km :D


    Jetzt muss ich den noch 2" höher legen und beilacken. Dann gehts erstmal weiter mit der Acma ^^

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Jetzt muss ich den noch 2" höher legen und beilacken. Dann gehts erstmal weiter mit der Acma ^^

    Vechs : Streift er sonst am Bodenblech wenn du dich reinsetzt? Reicht es nicht auf der Fahrerseite die Federn zu verstärken? Haben wir im Zirkus bei den Elefantentransportern auch gemacht. :D

  • Nene rassmo : der Pickup hat eine durchgängige Sitzbank vorne, ich kann also schon in der Mitte sitzen und die Federn gleichmäßeig belasten :D
    Ich steh halt nur gerne über den Dingen, also genau wie über euch :)

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Nene rassmo : der Pickup hat eine durchgängige Sitzbank vorne, ich kann also schon in der Mitte sitzen und die Federn gleichmäßeig belasten :D
    Ich steh halt nur gerne über den Dingen, also genau wie über euch :)


    Hmm...
    du möchtest also das die leute die dein auto im rückspiegel sehen das selbe fühlen wie wenn sie dich ohne auto sehen.
    Die Angst Geplättet zu werden! :D

  • Nein dafür sorgt dann der Baseballschläger in der Kabine :)

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Oder um es mit Chups Worten zu sagen:


    "...der Pickup ist eh immer kaputt!" und "... wenn es das nciht war, dann ist es Falschluft!"


    :thumbsup:
    Sehr geil Herr rassmo :

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • ja dark_vespa : und zum Glück hab ich jetzt auch genug Ladefläche um die ganzen Pokale meiner Photowettbewerbe die ich gewonnen habe mitzunehmen...

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • wär das rassmo nicht so geizig wären die Pokale ja auch vieeeeel größer und aus purem Gold...

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • wär das rassmo nicht so geizig wären die Pokale ja auch vieeeeel größer und aus purem Gold...

    Das ist eben meine Schwabenmentalität. :D Und würde der Vechs : nicht mit Doppelpunkten sparen dann würde ich seine Lästereien auch direkt bemerken.

  • Das war Absicht in der Hoffnung dass du es nicht dementierst und schweigend zustimmst rassmo :

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Zitat der Woche: Alles was irgendwie Räder oder Titten hat kostet und macht irgendwann Probleme [/quote]


    :thumbsup:

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Jo würd ich so unterschreiben !!! 2-)2-)2-)

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Da ich heute mit den px motor nicht weiter kam und an der rally keine lust hatte habe ich die rostige etwas geschliffen. Teilweise blätterte der lack ab. Das wollte ich eigentlich nur anschleifen damit ich da nachpinseln kann. Das gefihl mir aber ganz gut,das geschliffene. Hab dann die komplette px geschliffen. Ist ne arbeit für jemanden der vadder und mutter erschlagen hat...
    Ich find sie so ganz geil. Hier und da noch etwas schleifen und dann mal polieren. Mal schauen wie sie dann aussieht

  • ...geile Patina, ich steh auf son Ranz! Wenn die Kiste jetzt noch richtig drückt... 2-)

  • ...geile Patina, ich steh auf son Ranz! Wenn die Kiste jetzt noch richtig drückt... 2-)


    135er DR :thumbsup::D

  • :D ach so, also auf langwei.. Äääh lebig geplant, wird bestimmt schön wenn's fertig ist 8|