Worüber freut ihr euch gerade?

  • ......und der eine oder andere sagt: " der hat 'nen nagel im kopf" :tues

    Ohne Nagel im Kopp würde sich hier keiner mit altem Pressblech mit stinkenden und lahmen Motoren befassen :-7:-2

  • ....das ich entlich rein weiße Emaileteller mit grünen Rand in einer guten Qualität gefunden habe.

    Ich mag Emaille. Hat was von früher

  • ....das ich entlich rein weiße Emaileteller mit grünen Rand in einer guten Qualität gefunden habe.

    Ich mag Emaille. Hat was von früher

    Fürs Campen oder für Zuhause?

    Passt das Grün zum G?

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

  • 2 St für Zuhause und 2 zum Campen.

    2 blaue für Zuhause habe ich ja schon.

    Nein. Passt nicht dazu. Ist mir auch Latte ^^

  • Creutzfeld : Ist der grüne Rand ein Muss?

    Ne.

    Ich wollte halt welche mit grünen Rand haben.Komplett blaue habe ich ja schon 2 St.

  • Die Simson hat ein neues stylisches zweites Rücklicht bekommen. Eine Radsonne.

    Für vorne habe ich auch noch einiges an Auswahl :D

    vespaonline.de/wsc/attachment/146705/

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

    2 Mal editiert, zuletzt von Creutzfeld ()

  • freue mich über die mir gerade hier präsentierte Werbung rechts.

    Oder gehört das zu Funstuff....???


    Was soll mir das sagen???

  • Nimm es als Kompliment. Immerhin traut man Dir zu, diesen Boliden noch steuern zu können lmao

  • Urlaub,Sonne,Fritz Kola,Pause beim schrauben,Blick aufs Feld

  • Da die Farbe am Benz erst trocknen musste habe ich den Auspuff von der Simson mal schwatt gelackt und zur Probe andere Dämpfer hinten in die S 51 geschraubt. Sind die vorderen Dämpfer einer Simson Schwalbe. Leider sind die zu kurz und zu weich. Das Rad lag voll im Kotflügel. (Sieht aber geil aus) Und das liegt nicht alleine daran das ich zu fett bin. Kumpel saß auch drauf. Und der wiegt nur die Hälfte von mir.

    Bei den war's auch so. Also wieder zurück gebaut.

  • Freue mich, dass wir bei unserer jährlichen Mopedtour (diesmal nach Lech/Warth) diesmal keine Panne hatten. Wetter hätte zwar teilweise besser sein können, war aber trotzdem gelungen! :-2

  • ....das mein Winter Spaß Gefährt neu TÜV bekommen hat vorhin...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Ich freu mich auf meinen Urlaub auf Mauritius. Dort werden wir uns einen Roller mieten und die Gegend erkunden. Letztes Jahr das Gleiche in Kalabrien.