Worüber freut ihr euch gerade?

  • Ich freu mich über einen schönen Abend in der Altstadt von Regensburg. Auch unsere Kleine ist adäquat untergebracht:


    Schöne Geste vom Hotel, dass sie einen besonders guten Platz bekommen hat in einem abgeschlossenen Séparée.

    Warum hast Du auf einer LF ein SF - Kennzeichen :?:

  • Ich freu mich über einen schönen Abend in der Altstadt von Regensburg. Auch unsere Kleine ist adäquat untergebracht:


    Schöne Geste vom Hotel, dass sie einen besonders guten Platz bekommen hat in einem abgeschlossenen Séparée.

    Ein würdiger Platz für eine schöne Vespa 🛵

    Wir brauchen eine Handvoll Narren, seht her wohin uns die Vernünftigen gebracht haben!

  • Ich freu mich, dass der wolf181 auch eine GTS 300 hat.


    Da fällt mir mein coming-out doch ein wenig leichter.


    Ich habe mir vor drei Wochen eine Sei Giorni II HPE neu gekauft. Bin aber bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.


    Ich freu mich dass das jetzt mal raus ist.


    Wenn ich mich jetzt noch für das Wichteln durchringen könnte. Letztes Jahr kam ich mir aber etwas veralbert vor, da ich nicht erkannt habe von wem mein Paket ist. Ich hatte meinem Empfänger meinen Klarnamen reingeschrieben.

  • Wenn ich mich jetzt noch für das Wichteln durchringen könnte. Letztes Jahr kam ich mir aber etwas veralbert vor, da ich nicht erkannt habe von wem mein Paket ist. Ich hatte meinem Empfänger meinen Klarnamen reingeschrieben.


    Spielt es eine Rolle ob du es weisst?

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

  • Ich freu mich, dass der wolf181 auch eine GTS 300 hat.


    Da fällt mir mein coming-out doch ein wenig leichter.


    ....

    Willst Du sonst noch was gestehen? Wir sind ja hier unter uns. Und Du weißt doch - ist der Ruf erst ruiniert... :-9

  • War Wolf181 auch am Donnerstagabend in Limburg?

  • eben beim Aufräumen gefunden

    Noch vom verstorbenen Papa , bekommt ein ehrenplatz im ältesten Roller

    Hevy Metaljubel

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • War Wolf181 auch am Donnerstagabend in Limburg?

    Nee, war ich nicht. Was war denn dort? Jahrestreffen der GTS Fahrer?

    Allgemeines Outing?

    Hab ich was verpasst? :-5

  • Das ich doch mal die Felgen vom Wohnwagen von schwarz

    auf Cremweiß gelackt habe um zu schauen wie das aussieht. Gefällt mir ganz gut. Also im Winter Felgen strahlen lassen und passend zum Cremeweiß von Hymie Kunststoffbeschichtet lassen.

    Sitzgruppe im Wohnwagen hat schon braun mit drin. Falls jemand fragt :D

  • Baue dir mal eine Winterhoff (Schlingerkupplung) an, dann fährt sich der kleine wie auf Schienen... 150km/h sind dann locker drin, ohne dass der Kleine nur einmal muckt yohman-)

  • heute meine Cam angekommen ! Günstig bei Amazon geschossen , damit hier mal alles überwacht wird und in HD !!!


    139€ statt 199€ ! Regulär

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Baue dir mal eine Winterhoff (Schlingerkupplung) an, dann fährt sich der kleine wie auf Schienen... 150km/h sind dann locker drin, ohne dass der Kleine nur einmal muckt yohman-)

    Wenn die mal neu muß kommt eine dran. Vorher nicht. Und die die jetzt dran ist ist quasi neu :D

    War nicht lange verbaut gewesen an den Wohnwagen von mein Bruder. Hat auf Schlinger umgebaut wegen 100 kmh Zulassung....

    Damals.