Worüber freut ihr euch gerade?

  • Zeug is gepackt, ab morgen gehts aufs Summer Breeze yohman-)


    Lieber Vechsi, weine nicht allzu sehr! Ich komm bald wieder ;)

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Noch eine Woche hier auf der griechischen Insel rumliegen! :thumbup::thumbup::thumbup:
    Bloed nur, dass die Leute dauernd "Schiebt den Wal zurueck ins Meer" singen und schon Greenpeace informiert haben, weil der Herr Kronprinz im 6. Monat langsam Raum einnimmt. :evil:
    Aber Scheiss drauf- ich bin im URLAUB!!!! 8)8):D8)8)

    Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.


    Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.

  • [Blockierte Grafik: http://smilys.net/lachende_smilies/smiley1040.gif]


    vor zwei tagen kam der gips weg, konnte heute schon wieder einen motor zusammenschmeissen, ist zwar noch geschwollen und kann auch ab-und zu noch schmerzen aber das legt sich laut arzt

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

    Einmal editiert, zuletzt von Ulmi ()

  • wenn du nen Motor scheisst ist es klar dass danach alles geschwollen ist :D
    Und die Schmerzen sind auch klar dann :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • bekomme nächsten Freitag endlich den Führerschein :whistling:

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • gerade Post vom Flexkiller bekommen...


  • Die V50-Elektrik für den 130er ist fertig. Wenn jetzt der Motor auch noch so "problemfrei" läuft, dann wirds ne wahnsinnig geile Sache klatschen-)klatschen-)

  • Mein Leben hat wieder einen Sinn. Meine Drecks alltagsschlampe läuft endlich sauber und das auch jetzt länger als nur 500 meter.


    Besten Dank nochmal an Chris (Rally221) für die Unterstützung und den unterhaltsamen Nachmittag (das bier kenn ich jetzt noch) und da obwohl die Lösung so simpel war. :-1

  • klingt nach defekter zündkerze :thumbsup:


    freu mich auf morgen wenn ich mich auf meine grüne schwinge und mit 4 andren fahrern an den badeesee über die löwensteiner berge fahre. und dort erwartet uns bier,radler,steak,beachen und was sonst noch dazu gehört :love:



    gruß, der schieber :love:

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • :-8 obacht. :-8:-3


    ne so schlimm wars nicht, hab mir im Gaysf diesen Spark Magnifier gekauft (auf deutsch Zündverstärker bzw Zündfunkenverstärker) und dieses Drecksding war der Grund, und ich weiss nicht warum aber darauf bin ich nicht gekommen. :-1


    gruß tom

  • Zitat

    unterhaltsamen Nachmittag (das bier kenn ich jetzt noch)


    männergespräche halt :-2


    gut das es nicht bei den einem Bier geblieben ist :whistling:

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Selbst genäht...



    Und auch mal ne kleine Tour gemacht....


    Grüße von der Küste


    Holger

  • grad ne 200km tour mit meinem onkel gemacht. schönes wetter schöne strecken und 2 noch schönere autos (onkel auf urquattro, meine wenigkeit auf s2 beide in tornadorot). :love:


    bilder folgen im laufe der woche. :thumbsup:



    gruß dom

    Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...