Worüber freut ihr euch gerade?

  • ich freu mich immer noch darüber das gestern unerwarteter besuch an der werkstatt war :love:
    das meine t5 jetzt auch aussieht wie ne richtige pfümpf und das meine erkältung wieder aufm rückzug ist :thumbup:

  • Wie jeden Tag: Immer noch mein Mini :love::love::love:

    Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches


    Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

  • Da ist das Vieh dass mich 5 Roller gekostet hat :/

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • omg.... ich kann diese Mini's nicht sehen.... fährt hier in München jede Tussi. Und wenn es Vechs fahren sollte bestätigt mich das :D

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Ist es nicht das Auto dass dir letztens vor der Nase weg geschnappt wurde? :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • :+4 :+5:+5:+5:+5:+5:+5


    ICH HASSE DICH!!!



    ich wollte ne Lancia Delta Integrale haben ....mimimimi :+4

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!





  • jaja, du träumst

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • jaja, du träumst



    nö... hätte dieser d*** !"§$%&=Z)T(&%&%$ nicht einfach trotz meiner Zusage die kiste weiter vekauft :thumbdown:

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • nö... hätte dieser d*** !"§$%&=Z)T(&%&%$ nicht einfach trotz meiner Zusage die kiste weiter vekauft :thumbdown:


    ich hätte es genauso gemacht wer zuerst kommt malt zuerst.
    ich hatte für mein auto schon 5 kaufzusagen und 15 termine zur besichtigung.
    gekommen ist einer und gekauft hat ihn noch keiner.

  • ich hätte es genauso gemacht wer zuerst kommt malt zuerst.
    ich hatte für mein auto schon 5 kaufzusagen und 15 termine zur besichtigung.
    gekommen ist einer und gekauft hat ihn noch keiner.


    glaubst du ich hab die knapp 300km zum spaß gemacht um einfach mal Delta probe zu fahren? dann hätte ich auch die in München für das doppelte "anschauen" können....
    danach war ich die Tage ständig in Kontakt per Telefon mit dem Verkäufer, er hatte gesagt das man die Abholung nach der San Marino Rally machen... und dann hies es plötzlich das am Samstag jemand noch kurz vor Abfahrt gekommen ist den den gleich mitgenommen hat... komisch nur das ich Ihn nicht gleich mitnehmen konnte weil er ihn nur Abgemeldet übergeben will.....


    sein glück das er nicht das Handy abgenommen hat als ich Ihn dann zur rede stellen wollte.... sowas macht man einfach nicht....

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Anzahlung!!!????
    Nie wieder!
    Habe ich mal gemacht. Nen tag später mit trailer hin,auto weg!
    Hatte der gute mann an den nächsten verkauft.
    Zum glück habe ich alles schriftlich gemacht plus zeugen.
    Er sagte er hätte keine anzahlung bekommen.
    Hab dann die rennleitung dazu geholt. Selbst da hat er alles abgestritten.
    Aber da ich das ja alles schriftlich hatte habe ich zum glück meine kohle wieder bekommen.
    Und das beim händler!
    Naja. Mittlerweile wohnt er in der jva bielefeld wegen autoschieberei und unterschlagung.
    Seit dem fahre ich mit roten nummern oder trailer los wenn ich mir nen wagen anschaue.


    Freu mich das ich in 2,5std feierabend habe,bzw wochenende

  • sie fährt. ne. sie war wirklich auf der straße. ich hätte es nicht mehr gedacht, dass es nochmal passiert, aber dann war es wirklich soweit. krasse scheiße.

  • Neuen Kupplungszug an der PX verbaut, jetzt funktioniert auch der Kickstarter wieder :)

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.