Worüber freut ihr euch gerade?

• ich arbeite nun seit 5 monaten in meinem neuen betrieb. ...freue ich mich darüber das gerade heiß darüber nachgedacht wird mich zum ende der probezeit zum 2ten mal zu befördern. nach 3 monaten wurde ich bereits gruppenleiter, jetzt soll ich bereichsleiter werden. ...

du arbeitest nochmal wo genau? mal gucken was so geht 8)

• wie ich solche texte liebe :D

Zitat

es handelt sich um einen zwei jahre alten retro blech roller. laufleistung 10000 km. bauweise und design wie das legendäre original der 80er jahre,

made my day :thumbsup::thumbsup:

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Auto gechekt,wohnwagen fast feddich gepackt.
    Montag gehts nach berlin für ein paar tage. (Wer noch tipps hat was ich umbedingt sehen muß her damit. Das Standart touri programm habe ich schon durch)
    Jetzt aber erst nach greven zu freunden schrank ab/aufbauen und dann wird gegrillt. T Bone steak!

• Hier :

da war ich mal , mir hat es gefallen

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Cool!
    danke!
    werde ich mir mal anschauen

• Räume gerade im Keller wieder meine Plattensammlung ein und finde die da:

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• @bingele28

Und eine geile Platte von der Spider Murphy Gang? Ich schmeiss mich weg... :thumbsup:

• @bingele28

und eine geile platte von der spider murphy gang? ich schmeiss mich weg... :thumbsup:

da sind noch 'zig andere schätze aus meiner und frau bingeles jugendzeit: neue deutsche welle, sozial angehauchte kampflieder, einkäufe aus ost-berlin-besuchen, hessische und bayrische mundart, heavy metal, pop und rock, ...
    macht spaß und bock zu stöbern ;)

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Weibchen hat heute die Theorie Prüfung bestanden und hat damit dann auch bald den Deutschen Lappen (der brasilianische ist hier ja nich gültig) :thumbup: Nun hat sie bald keine Ausrede mehr mich nicht besoffen irgendwo abzuholen :D

“If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

• weibchen hat heute die theorie prüfung bestanden und hat damit dann auch bald den deutschen lappen (der brasilianische ist hier ja nich gültig) :thumbup: nun hat sie bald keine ausrede mehr mich nicht besoffen irgendwo abzuholen :d

wenn sie dich besoffen abholt ist es dann nicht egal ob sie einen fs hat oder nicht?

• hahahaha, guter Einwand ;)

“If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

• , hessische und bayrische mundart, )

wahrscheinlich auch noch die rodgau monotones???

Kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s!

Suche: Seitendeckel links für eine PK XL2 (bevorzugt in Piaggio Farbnummer 861 / metallic rot)

• wahrscheinlich auch noch die rodgau monotones???

so ist es ;)
    ich vermisse allerdings die platten von flatsch, sowie bauer, garn und dyke... :huh:

Einmal editiert, zuletzt von bingele28 ()

• Hab grad beim keller aufräumen meinen rc abt gti wieder gefunden. Dachte meine ex hätte den weggeworfen. War in einer kiste die ich seit über 3 jahren nicht geöffnet hatte
    Hab erstmal batterien geholt und bin etwas damit durch die wohnung gerast ^^

• Traumhaft wie günstig der Sprit derzeit ist. Nachher erstmal 2 10er Kanister für die Roller vollmachen :D

Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

• Sprit günstig?
    Wo lebst du denn?
    Der Ölpreis ist um fast 45% gefallen und der Spritpreis gerade mal um stolze 10%
    Merkst du nicht wie du verarschst wirst?

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.