Worüber freut ihr euch gerade?

  • Wochenende in Sicht !!!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • @Blechnase...bei so etwas nur von der Post, hatte ich mal eine Puch MV50 abgestaubt



    ...heute ist mit meinen zwei Mädels das erste Mal die "Streif" in Kitz angesagt, mal sehen wie sie
    sich anstellen ;)

  • Das ich mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit nix gebrochen habe. Habe leider die vereisten Klinker bei uns in der Einfahrt übersehen und bin am Ende der Einfahrt auf der Strasse mit dem Fahrrad und ordentlichem Schwung derbe auf die Fresse geflogen. Knie am bluten, linke Backe etwas marode und Schulter und Handgelenk derbe geprellt. Dann noch Kette abgeflogen und schön zwischen Kettenschutzstrebe und Kurbelgehäuse verkeilt und Lenker schief. Ganz toll. ||


    Also Rad humpelnd in die Garage, Kette drauf und Lenker gerichtet und wieder mit dem Rad los. Keinen Kilometer weiter hat mir dann eine verschlafene Kindergarten-Muschi-Mutter auch noch die Vorfahrt genommen und ich bin fast bei ihr in die Seite vom Auto reingekracht. Schulter tut nun richtig weh. Das Adrenalin reicht für das ganze Wochendende.... :D

  • 30 Baumarktroller..... 2-)

    Nicht ganz. Waren ca. 25 Baumarktroller und der Rest andere Schrotthaufen 8o . Leider kein altes Moped dabei.....
    Ein paar coole MTB's waren dabei. Ein Specialized Trekkingrad hat mein Bruder abgestaubt und ich habe mir ein Biet-Battle mit einem anderen Typen geleistet. War ein Canyon Nerve Am Fully. Ist für 305 Euro weggegangen.....ärgere mich immer noch das ich doch nicht weitergeboten hab. Das war locker das Dreifache wert. Naja, jetzt ist es wurst. War trotzdem cool.

  • Das ich mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit nix gebrochen habe. Habe leider die vereisten Klinker bei uns in der Einfahrt übersehen und bin am Ende der Einfahrt auf der Strasse mit dem Fahrrad und ordentlichem Schwung derbe auf die Fresse geflogen. Knie am bluten, linke Backe etwas marode und Schulter und Handgelenk derbe geprellt. Dann noch Kette abgeflogen und schön zwischen Kettenschutzstrebe und Kurbelgehäuse verkeilt und Lenker schief. Ganz toll. ||


    Also Rad humpelnd in die Garage, Kette drauf und Lenker gerichtet und wieder mit dem Rad los. Keinen Kilometer weiter hat mir dann eine verschlafene Kindergarten-Muschi-Mutter auch noch die Vorfahrt genommen und ich bin fast bei ihr in die Seite vom Auto reingekracht. Schulter tut nun richtig weh. Das Adrenalin reicht für das ganze Wochendende.... :D

    Ei wisch ju "gute Besserung" und freue mich mit, dass du deine Morgen-Stunts bruchfrei geschafft hast.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Gute Besserung @hedgebang

    • Hoffe das deine handgelenk nicht geprellt ist. Fast ein 3/4 jahr war ich nach meinen abflug erst schmerzfrei. ...
    • Hoffe das beste für dich.
    • Bald ist Abrollern Oldenburg! !!! :D
  • Anruf vom Strahler, ich kann die Rally abholen kommen - jetzt bin ich gespannt, was für ein Schrott ich da gekauft habe... :/

  • Anruf vom Strahler, ich kann die Rally abholen kommen - jetzt bin ich gespannt, was für ein Schrott ich da gekauft habe... :/

    Denk dran sinnlos-)


    Ich darf Dienstag mein Benz Fahrgestell vom chem.entlacken/entrosten abholen.
    Hoffe das das noch ein stück ist :D

  • Hab heute an der px den ranzigen sito plus wieder dran gebaut. Jetzt isse endlich wieder lauter als mit der orginalen tröte. Allerdings muß der mal wieder ausgebrannt werden. Ist etwas derbe am qualmen wenn sie warm wird.
    Das verteilergetriebe und das lenkgetriebe gesäubert bzw entrostet und gelackt. Auch die achsen das 2.mal gelackt.
    Und nen leckeren burger gegessen.
    Jetzt liege ich mit derben kopfschmerzen aufem sofa. Ein erfolgrricher tag

  • Ein kleines Häppchen ... ein bekanntes Diner?


    Ach - und häppy Genesung für den Kopf.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Ein kleines Häppchen ... ein bekanntes Diner?


    Ach - und häppy Genesung für den Kopf.

    Ne. Eine kleine Pommesbude in oelde die nen neuen besitzer hat.der alte war sein bester Kunde :D


    Danke. Geht wieder. Die richtigen drogen wirken wunder