Worüber freut ihr euch gerade?

  • Alter, besorg dir was trinkbares. Jack Daniel's ist nun wirklich die übelste Brühe. Dass das überhaupt Whiskey heißen darf ist ein affront gegenüber quasi jedem anderen Whisk(e)y.

  • Für 4 mille ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist


  • Anrollern Rheda Wiedenbrück letzten Sonntag

  • Oh der Falschtakter mit dem Stern drauf ist chic ! 2-)


    Haben sie mittlerweile auch Dounuts bei dem Bäcker ? Oder warum hast dort geparkt :D ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Ne. Leider nicht. Knabber immer noch an den einen rum :D

  • Das habe ich mal zu nen mopedtreffen mitgebracht. Haben sich alle derbe drüber gefreut. Aber obs geschmeckt hat hat irgendwie keiner gesagt.
    Ich selber trinke sowas ja nicht


    Freu mich über den netten herren der mich heute angerufen hat und mir gesagt hat das ich den artikel bei ebay kleinanzeigen falsch beschrieben habe und zu billig eingestellt habe.
    Hab eben mal rumgegoogelt und er hatte recht 8o
    Das Glück ist mit den Doofen :D

  • Hab heute Nen Bußgeld Bescheid bekommen. Ich War ganze 9 kmh zuschnell, bei erlaubten 50 innerorts. LÄCHERLICH :thumbdown:
    Deswegen kann ich mich eigentlich nur drüber freuen, das ich der Stadt mit meiner 15€ Spende helfen darf.


    So und jetzt ab in den Westerwald :thumbsup:

  • Aber haltet euch an die Geschwindigkeiten

  • Sie läääääääääääääääääuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufffffffffffffttttttttttttttttttttttt :hurra: :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
    Vergaser mit sprit gefüttert,3mal getreten und sie lief.
    Ick freu mir dolle
    Seit 1993 das erste mal das der motor wieder läuft . Doch kein schrott gekauft



  • Eben hat ne 56er ACMA den Besitzer gewechselt. Ich bin der neue :thumbsup:


    sinnlos-)


    Wir warten.... :D

  • Ja. Das stimmt :thumbsup:


    Bodenfreiheit ist durch nichts zu ersetzen. Außer durch noch mehr Bodenfreiheit