Worüber freut ihr euch gerade?

  • Über das frisch renovierte Fahrrad unserer Tochter. Und das, wo morgen die Schule wieder losgeht. Man beachte den Hersteller :thumbup:

  • Nix Sprühdose !!! Epoxidgrundierung und 2-K Lack von Glasurit !!
    Sprühdosen habe ich in meiner Jugend genommen. Die Aufkleber lagen aber tatsächlich noch rum ...

  • Ich finde die Farbwahl echt nicht schlecht. :thumbup:

  • Ich hoffe nicht an den Titten in deinem Avatar... :D

  • freu mich grade darüber das ich meine erstes zwichenziel erreicht haben.
    die ersten 10kg sind abgespeckt.

    :thumbup:
    wie lange haste gebraucht und wie gemacht?
    Mir reichen 10kg weniger

  • Ich hab jetzt 8 Wochen gebraucht.
    Da ich die letzten Jahre festgestellt habe das eine Diät nichts bringt hab ich den ganzen versteckten Zucker und Fett in meiner Ernährung gesucht und meine Ernährungentsprechend umgestellt.
    das heizt jetzt aber nicht das ich auf gutes Essen verzichte es wird zum Teileinfach nur anders zubereitet. (Das Steak z.B. kommt nicht mehr in die Pfanne sondernauf den Grill.)
    Und ich hab mein neues Fahrrad mehr am Wochenende in den Bergen genutzt.


    Ein für mich extrem positiver Nebeneffekt der besseren Ernährung ist das meineSchmerzen die durch Arthrose ausgelöst werden fast komplett verschwunden sind.
    Ist also ein riesen Ansporn um am Ball zu bleiben.

  • der 1990er Jetta II endlich wieder TÜV , der war seid 5.2016 fällig


    Nächste Woche geht's damit zum Old Youngtimer Treffen zur Zeche Ewald in Herten

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Finde ich großartig! Mach weiter so!
    :thumbup:
    Wundere dich nicht, wenn sich dein Gewicht wieder irgendwo einpendelt. Durch die Bewegung baust du etwas Muskelmasse auf und irgendwann ist das ganze überflüssig eingelagerte halt weg. Wenn du dich dann zwingst weiter abzunehmen, wird es hart und ist dann auch unnötig über unvernünftig bis unmöglich.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Ich muß auch was tun. Fühle mich nicht mehr wohl. Hab die letzten 2 monate derbe zugenommen. Nicht nur am Bart :D


    Aber dafür hat die et 2 radikal abgenommen :thumbsup:

  • Hulk , was ist denn das blaue hinter dem Baum ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Hab im Mai ein Haus gekauft und durch den Stress und malocherei 8 kg abgenommen.....war zwar nicht gewollt aber bringe jetzt zarte 69 Kg auf die Wage und meine kleine Plautze ist weg :D


    Das hinter dem Baum sieht stark nach agrartechnischem Equipment aus :P

  • ist ne kreiselegge

  • Passend für den Wiedererkennungswert das rote T-Shirt angezogen?

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • das ist leider meine Arbeitskleidung aus der Firma

  • Finde ich großartig! Mach weiter so! :thumbup:
    Wundere dich nicht, wenn sich dein Gewicht wieder irgendwo einpendelt. Durch die Bewegung baust du etwas Muskelmasse auf und irgendwann ist das ganze überflüssig eingelagerte halt weg. Wenn du dich dann zwingst weiter abzunehmen, wird es hart und ist dann auch unnötig über unvernünftig bis unmöglich.


    Bis ich an dem Punkt ankomme wo alles Überflüssige weg ist es leider noch ein langer Weg.
    Das nächste Ziel ist es jetzt wieder in den zweistelligen Bereich zu kommen und dort auch zu bleiben.
    Das ich meinen alten stand nicht mehr erreichen werde ist mir aber auch durchaus bewusst.