Worüber freut ihr euch gerade?

  • ja. Habe ich da auch schon gesehen die mini rods.
    Aber Hamburg ist ne geilere Stadt.
    Dann habe ich nen grund da wieder hin zu fahren

  • gibt's auch am Nürburgring

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • eben im neuen Katalog gesehen von Louis

    Hab ich auch im Louis gesehen.


    Hab vorhin auf Facebook das von der Sip Crew gesehen die sind momentan wieder On Tour

  • versuch mal den Aufkleber genauer zu studieren, dann kommst vielleicht von selbst drauf ;)

  • Freue mich sehr das die Fa. pipedesign mir signalisiert hat das mein bestellter Auspuff nach 4 Monaten endlich fertig :thumbup: ist. Hoffentlich bekomme ich ihn in der nächsten Woche, dann ist er vielleicht beim Abrollern Oldenburg schon dran!

  • mimimimi früher war alles besser.Früher gab es auch noch Arbeit, neue Autobahnen und andere Grenzen. Beides ist wohl seit Bologna nicht mehr vergleichbar. Aber wenns dich tröstet: ich hätte auch lieber ein Diplom statt nem Bachelor. Dann könnt ich nämlich direkt mit meiner Dissertation anfangen statt den kack Master vorweg machen zu müssen.

    Früher war nicht alles besser, ich versteh nur nicht, wie man sich neuerdings auf einen Bachelor was einbilden kann, früher hat man sich auch keinen auf ein halbes Studium geschrubbt.
    Trösten tuts mich nicht, denn du hättest nach dem alten System jetzt auch kein Diplom und müsstest mindestens genau so lange studieren wie für den Master um eine Diss anfangen zu können.

  • Verteilen die auch rosen an frauen?

  • habt ihr den keine Angst vor den ganzen Bachelor wo über die Grenze kommen??^^

    Bachelor?
    Sind das nicht die die immer Rosen verteilen? Kenn ich noch von früher. Da haben sie einen immer in der Kneipe angequatscht. "Wolle Rose kaufen?"
    Und das hat MetalheadDeluxe studiert? Sachen gibts.

  • Hab am Wochenende eine komplett originale Zündapp R50 Bj 1966 erstanden :-D und das zum echt schmalen Kurs, das Dorfleben ist schön ! :D2-):thumbsup::-2

    “If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Weniger erfreulich war dieser Anblick beim ersten Mal.


    Habe inzwischen den defekten Rollladengurt getauscht und festgestellt, dass alle drei gefundenen Wespennester unbewohnt sind ... Aber ich hatte massiv Blutdruck!


    Ein näherer Blick zeigt die künstlerische Vorgehensweise:


    Inzwischen - und darüber bin ich saufroh - ist alles wieder sauber und zusammengebaut.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Wer keine Miete zahlt fliegt !!
    :thumbsup:

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist