Worüber freut ihr euch gerade?

  • Heute auf meinem schönen Ausritt bin ich auf der Landstraße von einer Reihe Roadster überholt worden. Triumph, MG, Fiat, Porsche, Alfa, alle offen. Jeder Fahrer hielt den Daumen hoch, ich zurück, das bestimmt 10x :D Allgemeines Vespa-Fieber, an der Tanke wurde ich heute auch schon gefragt ob ich denn in Celle gewesen sei und ob das Wetter da wirklich so schlecht war 8|
    Was ist da los?

  • Der Vechs ist aktuell mehr im Mustang und Kinderwahn als Vespafieber. Die neue Werkstatt ist angemietet in Hamburg und oh Wunder... es steht noch keine einzige Vespa drin.
    Naja im November kommt der Firmenwagen mit Anhänger und als Kombi... Dann werd ich dem Likedeeler seine Gs3 für nen schmalen Taler abschwatzen :)

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Der Vechs ist aktuell mehr im Mustang und Kinderwahn als Vespafieber. Die neue Werkstatt ist angemietet in Hamburg und oh Wunder... es steht noch keine einzige Vespa drin.
    Naja im November kommt der Firmenwagen mit Anhänger und als Kombi... Dann werd ich dem Likedeeler seine Gs3 für nen schmalen Taler abschwatzen :)

    Holst du deine alten schnäppchen in die neue halle oder machste die mit neuen nordischen schnäppchen voll?! :D

  • Der Vechs ist aktuell mehr im Mustang und Kinderwahn als Vespafieber. Die neue Werkstatt ist angemietet in Hamburg und oh Wunder... es steht noch keine einzige Vespa drin.
    Naja im November kommt der Firmenwagen mit Anhänger und als Kombi... Dann werd ich dem Likedeeler seine Gs3 für nen schmalen Taler abschwatzen :)

    in hh oder hh o.t. Auf weiter Flur?
    Ich weiß gar nicht wo ihr nun gelandet seid :huh:
    Creutzi, ich denk jetzt ist Dänemark dran :D

  • Darüber, dass sich ein Freund endlich dazu durchgerungen hat, eine Vespatronic zu kaufen, nachdem SIP sieben Wochen lang ( !!! ) nicht in der Lage war ein Alurad für die HP 4 Zündung zu liefern.
    Vielleicht kann er dann diese Saison doch noch mal fahren.

  • freue mich auf mein 430g Steak vom Angus Rind was grad noch im Backofen garzieht !
    Und nein ich stelle kein Foto ein :D

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Fotos sagen mehr als Worte, so ähnlich wie eure Eisdielenkisten, agggelüüüüh...

  • Zu Schleyers Zeiten gab es noch keinen W126.
    Besonders geil ist die Innenausstattung. "Henna" wenn ich nicht irre :)



    Bin heute morgen mti der PX zur Arbeit.
    Dann wird die Fahrt ins Wochenende nochmal so schön :love:

  • Heute gibts ein neues tattoo.
    Comic natürlich

  • Heute beim Abrollern in Aurich n Pokal für die weiteste Anreise gewonnen :D
    Waren zwar nur 87 KM, aber egal :thumbsup:

  • Der Vechs ist aktuell mehr im Mustang und Kinderwahn als Vespafieber. Die neue Werkstatt ist angemietet in Hamburg und oh Wunder... es steht noch keine einzige Vespa drin.
    Naja im November kommt der Firmenwagen mit Anhänger und als Kombi... Dann werd ich dem Likedeeler seine Gs3 für nen schmalen Taler abschwatzen :)

    Dir bekommt wohl unsere Luft nicht?
    Die GS kannste haben, nur der schmale Taler passt nicht (vor allen Dingen nicht, nachdem ich auf dem Weg nach Kiel die PX auf der A21 weggeklemmt habe...).

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.