Worüber freut ihr euch gerade?

  • Für dich, oder jemand anderes? Wenn ja Tausch die xl2 gegen geld und steck alles in dieses schöne Stück! Ich kann's immer nur wieder sagen. Hab mir die special damals als 2. Wahl gekauft, wollte eigentlich ne rundlicht haben. Inzwischen bin ich froh und finde die special ist die schönste SF!!

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Er fährt Donnerstag in Urlaub und ich weiß auch wo die Papiere liegen.... ;)


    Er weiß was er da hat. Und die kommt nicht weg. Erste hand von Oma. Er ist als Kind da drauf mit Oma schon durch die Gegend gefahren. Allein deswegen bleibt die schon inner Familie.

    Habe ihm gestern meine Sprint für geboten. Hat er dankend abgelehnt. Mein Bruder,stand daneben, war echt erstaunt das ich die Sprint dafür tauschen wollte. Er: Das ist aber ein schlechter Tausch. Die fuffi muß doch erstmal gelackt werden. Ist doch voll ranzig.

    Wenn man Wertminderung betreiben will kann man das machen. Ist dann aber scheiße. Und wenn du keine Ahnung von hast sag lieber nix ,war meine Antwort.

    Und da wußte er dann auch das die was besonderes ist

  • Ich bin wahrlich niemand der olack auf brechen und biegen halten will, aber wenn er die lackt dann setz ich aus!

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Nein. Das habe ich ihm schon klar gemacht was er da hat.

    Hat's auch sofort verstanden

  • Ja

  • 60 km Tour mit guten Bekannten auf dem Rad, gute Stimmung, gutes Wetter, gutes Essen ??

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Über einen schönen Tag mit meiner Sprint. War heute morgen in Speyer bei der Sternfahrt vom Vespa Club Mannheim. Dort habe ich ein paar sehr angenehme Stunden verbracht. Dann gabs was zu essen in Speyer. Nach dem Essen bin ich eine kleine tur gefahren (80 km). Mit stob am Badesee und jetzt lasse ich den Tag auf der Terrase auskling.

  • Über einen schönen Tag mit meiner Sprint. War heute morgen in Speyer bei der Sternfahrt vom Vespa Club Mannheim. Dort habe ich ein paar sehr angenehme Stunden verbracht. Dann gabs was zu essen in Speyer. Nach dem Essen bin ich eine kleine tur gefahren (80 km). Mit stob am Badesee und jetzt lasse ich den Tag auf der Terrase auskling.

    hätte ich da früher dran gedacht wär ich auch hin gekommen.
    dachte aber irgendwie das das erst nächste woche ist.

  • Über das Date das ich heute Abend habe.

    Sie fährt PK. Bzw fuhr. Habe die vor 2 Wochen gekauft :D

  • Über das Date das ich heute Abend habe.

    Sie fährt PK. Bzw fuhr. Habe die vor 2 Wochen gekauft :D

    Du kaufst Dates (Frauen) :-4

    :tues Giraffem simd eigemtlich nur Pfärde verkleidet als Kran lmao