Worüber freut ihr euch gerade?

  • Da hättest lieber off-Road Reifen aufgezogen - aber ein Guter meistert Feldwege auch mit Race Pneusklatschen-)

    sehe gerade: stehst ja selber auf deinem Foto im Acker!

  • Freu mich darüber das das Abrollen in Münster so gut funktioniert hat und das mehr Leute/Roller dabei waren als ich mir vorgestellt habe.

    Hoffe das alle wieder gut zuhause angekommen sind.

    Und ich freu mich schon aufs Anrollern!

  • sehe gerade: stehst ja selber auf deinem Foto im Acker!

    war gar keine Kritik! Stehe am Straßenrand, aber passt!

    Wir brauchen eine Handvoll Narren, seht her wohin uns die Vernünftigen gebracht haben!

  • war gar keine Kritik! Stehe am Straßenrand, aber passt!

    hatte es richtig verstanden, alles gut!

  • Heute hat meine Neue alte Liebe neuen TÜV bekommen und morgen wird Umgemeldet , das schöne daran der Roller ist noch zugelassen und letzter Tüv war 2010 :hurra: hoffe das ich das Kennzeichen behalten darf , jetzt ist noch ein altes dran ohne dieses blöde blaue D

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Ich fürchte bei einer Wiederinbetriebnahme wird es ein schwieriges Unterfangen, wenn neu gestempelt werden muss. Da stellen sie sich quer, ohne dass ich Dir auswendig die Rechtsgrundlage zitieren kann. Hat bei meinem G damals leider auch nicht geklappt.


    Aber ich drücke Dir die Daumen. Lass wissen, wenn es Dir gelingt...

    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus rotwerd-)

  • ist ja bis dato noch angemeldet , also nur eine Ummeldung denke das sollte klappen. Die Stadt wird ja auch nicht gewechselt... dann könnte ich es ja verstehen. Denke morgen Abend weiß ich mehr , selbst mein Chef wusste es nicht ....

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Das habe ich falsch verstanden. Kein Wechsel des Kreises, keine neue Plakette. Das sollte klappen top-)

    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus rotwerd-)

  • alles gut.... Morgen weiß ich es

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Normalerweise klappt das. Macht Kumpel auch immer. Hat eins ohne eurodrecksblaudingen Kennzeichen. Er meldet ja nur um wenn er ein neues Auto hat. Klappt problemlos. Bei den ganz alten lackierten geht das aber nicht. Muß ein reflektierendes sein. Isses ja.

    Also sollte es klappen

  • Hab grad ne Schablone für die Simson ausgeschnitten.

    Die o,e,l.... male ich nachher aus das sie wieder richtig aussehen

  • Oha, haste auf euer Parkettboden gesprüht!?

  • Genau

    Hab's nur auf den Boden gelegt. Gesprüht hatte ich das aufem Balkon

    Und eben aufem Tank.

    Harley Days Hamburg darf ich jetzt auch mitmachen,oder? Hab ja jetzt eine froehlich-)

    Kettenantrieb,Speichenfelgen,V1 motor.....lmao

  • Hab grad ne Schablone für die Simson ausgeschnitten.

    Die o,e,l.... male ich nachher aus das sie wieder richtig aussehen


    Genau

    Hab's nur auf den Boden gelegt. Gesprüht hatte ich das aufem Balkon

    Und eben aufem Tank.

    Harley Days Hamburg darf ich jetzt auch mitmachen,oder? Hab ja jetzt eine froehlich-)

    Kettenantrieb,Speichenfelgen,V1 motor.....lmao

    Du hast Ideen ... ich bin begeistert!

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.