Worüber freut ihr euch gerade?


  • Eine kleine Dienstfahrt mit der Vespa hat mir Sonnenschein und 80 Kilometer beschert. Schön wars :-6

    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus rotwerd-)

  • Grade mein Sammelsuriumgesichtet.... insgesamt 3 ersterie Blöcke und ein PK Block :) :):):):) manchmal muss man einfach mal Glück haben. Braucht jemand BTW. Ne metallzylinderhaube? Hätte da n paar..... und irgendwas zwischen 5 und 7 zündungen 😂

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

  • Grade mein Sammelsuriumgesichtet.... insgesamt 3 ersterie Blöcke und ein PK Block :) :):):):) manchmal muss man einfach mal Glück haben. Braucht jemand BTW. Ne metallzylinderhaube? Hätte da n paar..... und irgendwas zwischen 5 und 7 zündungen 😂

    PK Block !:P

  • Willst haben oder was?

    Nene..... da bastel ich mir was draus. Ist leider n Automatik Block -.-

    <X

  • was willst du den fa flexen?¿?

  • Die aufnahme für den e starter ?

    dir is schon bewusst das die aufnahme jeder pk block hat.
    es nur nur nicht bei jedem block die bohrung offen.

  • dir is schon bewusst das die aufnahme jeder pk block hat.
    es nur nur nicht bei jedem block die bohrung offen.

    Echt? Oh... bei mir ist sie offen. Dann kurbel ich nur die stehbolzen raus...

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

  • Was soll die Flexerei bringen? Möglicherweise intakten Block kaputt machen?

    Auch wahr... vlt ist der mal ne milliarde wert 😎

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

  • Echt? Oh... bei mir ist sie offen. Dann kurbel ich nur die stehbolzen raus...

    zum verschliesen eignet sich bestens ein deckel von einer sprühdose oder bremsenreiniger.

  • Gerade frischen TÜV für meine PX bekommen, die Special bekommt gerade neue Stoßdämpfer und die GTS hat Lenkerendenspiegel erhalten.

    Ostern kann kommen :-)

  • Mein Arzt sagte heute in einem längeren Gespräch zu mir:


    „Wenn ihnen das Vespafahren gut tut, dann fahren sie, Herr Se7entySix, fahren sie!“


    :-6

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Orten ist eine kurvige Landstraße.

  • Ich suche immer noch nach einem Arzt, der mir sagt, dass das einzige was in meinem Fall hilft das Vespa fahren ist und er mir das Mitte fünfzig auf einen netten Zettel für den Arbeitgeber schreibt und eine ATZ-Regelung empfiehlt rotwerd-)

    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus rotwerd-)

  • Mitte Fünfzig , in 10 Jahren kommst du noch nicht mal mehr auf den Roller drauf... :P

    schaffen musst du, für die Jugend mit und keiner nimmt Rücksicht auf deine alten Knochen!

    "Wir brauchen noch ihre Erfahrung ", heißt das in der Neuzeit. :+4

  • zum verschliesen eignet sich bestens ein deckel von einer sprühdose oder bremsenreiniger.

    :)8oWar das nicht von mir?!