Kaufvertrag - Welcher Inhalt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufvertrag - Welcher Inhalt?

      Hallo, hab mir heute eine Vespa V 50N geleistet, freue mich schon auf die restauration. Allerdings hat die Vespa keine Papiere und keine Schlüssel. Das mit den Schlüssel ist kein Problem einfach ein neues Schloss einbauen. Aber das mit den Papieren, ich hab schon in anderen Threads gelesen das man einen Kaufvertrag braucht und dann TüV muss, der mir dann einen neuen austellt. Meine Frage ist allerdings was muss in soeinem Kaufvertrag alles vermerkt sein. kann man ein handschriftliches Exemplar benützen oder muss man sich beim TüV ein besorgen??
      Wos i ned kon, kon Silikon