Interaktive Vespa 1.0

  • Ich hab mal mit Flash und actionscript ne interaktive Vespa programmiert.


    download:


    zur benutzung wird der adobe flash player benötigt.


    freue mich über feedback


    mfg, bf109

  • Ganz niedliches Spielzeug, aber noch sehr simple Funktionen. Nett, aber noch ausbaubar.


    User:
    Ich weiss nicht, wessen Zweitaccount das sit, aber so Trolle nerven nur. Hast du überhaupt schon einen einzigen sinnvollen Kommentar abgegeben?

    Ich bin immer optimistisch, sogar meine Blutgruppe ist positiv.

  • kann man nicht irgendwie die ip von dem kerl sperren ?? so langsam gehts echt aufe nerven, wenn du sein programm nicht magst gib vernünftige kritik ab oder halt die futt

  • Ne gue idee, auch die umsetzung gefällt mir. nur wen man auf den off- button drückt geht das licht an?? nj, ein paar feinheittn. Sie hat auch etwas sehr menschliches- sie fährt mit bier :) ??
    lg Lukas

  • ja, sind noch n paar bugs enthalten. wird mit version 1.2 verbessert.
    das bier soll kein sprit sein und auch kein motor, mir ist nur ganz am schluss aufgefallen, dass ich die falsche backe verwendet hab.

  • Jepp, ist ja ein offenes Geheimnis das hinter "user" unser gesperrter "gauguru" sitzt ;-)

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • ja sorry....aber ich mach ewig lang rum und lad alles runter, was wig viel zeit in anspruch nimmt und dann fährt die vespa nicht mal, da war ih schon etwas entäuscht

  • Zitat

    Original von user
    ja sorry....aber ich mach ewig lang rum und lad alles runter, was wig viel zeit in anspruch nimmt und dann fährt die vespa nicht mal, da war ih schon etwas entäuscht


    Dich hat doch keiner gezwungen die Datei runterzuladen und es hat auch keiner behauptet das die Vespa fährt,was regst du dich eigtl auf?