Spiel im Hinterrad????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiel im Hinterrad????

    Hallo zusammen,

    ich habe spiel am hinterrad meiner 50 n spezial, es lässt sich zu weit nach links oder rechts bewegen, kann das ein lagerschaden sen?!?!? über sachdienliche hinweise wäre ich serh dankbar.

    wenn es das lager sein sollte, kann mir jemand auch sagen ob ich dafür den motor aufmachen muss oder ob ich das lager von aussen austauschen kann???

    grüße

    bababombe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bababombe ()

  • ich denke das das lager hinn ist, hab zwar ne pk aber du müsstes genauso ans lager kommen wie ich bremstrommel ab ankerplatte ab und schon hast du es vor dir !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • oder die traversengummis sind hin des ist wenn sich der ganze motorblock hin und her bewegen läst
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik