pk 50 xl mit Polini rechts

  • Servus alle miteinander,


    mein Name ist Tom und ich habe vor einem Monat meine über 8 Jahre gestandene Vespa wieder zum leben erweckt. Es war der wahnsinn, sie ist wirklich nach dreimal kicken angesprungen. Jetzt bin ich ein bißchen umeinander gefahren und möchte meine Vespa einen ticken schneller machen. Habe schon viel gegoogelt und die Suchfunktion vom Forum benutzt. Was ich aber einfach nicht finde ist ein Bild wie der Polini-rechtsAuspuff an einer Pk 50 xl aussieht. Ich möchte halt keinen Auspuff dranbauen bei dem mich die Polizei sofort aufhält.


    Wäre dankbar wenn jemand ein Bild hat, und vielleicht ein kurzen Kommentar abgeben könnte ob der Einbau schwierig ist und wie sich mit der Leistungssteigerung verhält.


    Grüße Tom

  • Der Auspuff ist optisch und akustisch weitaus auffälliger als z. B. ein 75er DR und bringt eher weniger in Verbindung mit dem Originalzylinder. Ein Bild habe ich nicht, aber der Auspuff hat einen Enddämpfer, der in Höhe der hinteren Federbeinaufnahme am Motor steil in die Luft ragt. Außerdem steht Polini drauf. Das erkennt jeder Polizist.


    Den Zylinder hingegen sieht kein Mensch und mit Originalauspuff und entsprechend geringer Lautstärke sollten trotzdem 65 km/h drin sein.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Der Auspuff ist Schwachsinn bei eine original Motor.Und viel zu auffällig.


    Kauf dir nen Sito plus, Drossel raus und gut.Der Ist aber auch nicht unbedingt leise wie immer alle meinen!


    Gruss Tec