rep anleitung pk 50 xl 2

  • hallo wo bekomme ich ne rep anleitung für meine xl2?gibt es die als download im net? oder hat einer die für mich auf dem rechner?
    gruss Duffy
    muss noch nachreichen, das ich handschaltung hab :rolleyes:

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

    Einmal editiert, zuletzt von Duffy121 ()

  • Was willst du denn überhaupt reparieren? :)
    Als Reparaturhandbuch kann man sich das Buch von H.J. Schneider holen, dass du im oben verlinkten "Vespa Shop" findest, erster Eintrag.
    Ansonsten, zum Motorspalten gibt's eine komplette Anleitung hier ,die ich auch nochmal als pdf hab.

    Ich bin immer optimistisch, sogar meine Blutgruppe ist positiv.

  • grundsätzlich wollt ich mich in die materie einarbeiten, da ich neuling bin. wie wird welches bauteil zerlegt und wie repariert.habe es bei meinen auto`s auch so gehalten, das ich bevor ich was zerlege mir nen rep-handbuch besorg,bevor was aus unwissenheit kaputt geht.wenn du mir die pdf zukommenlassen könntest, wär das schon mal der erste schritt thx.
    gruss Duffy

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • PDF zum Download ->"Speichern als..."
    Ein paar Infos zum Einlesen
    Un dann eben, wenn du es haben willst, die sog. Vespa-Bibel, von H.J. Schneider.


    Damit bin ich ins Motorzerlegen gestartet, das ging mit viel Fluchen auch ganz gut. :)
    Falls du wirklich mal nen Motor spalten musst und das Geld dazu hast, kauf dir das Werkzeug, ansonsten leih es. Alles andere wird dich nur wütend amchen und rustrieren, da man ohne das jeweilige Werkzeug 2 Stunden erfolglos an einer 2 Minuten Sache rumwerkelt. ;)

    Ich bin immer optimistisch, sogar meine Blutgruppe ist positiv.

  • danke für die pdf SoGod...ist sehr hilfreich.


    hat eventuell jemand die vespa bibel auf dem rechner, oder kann ich sie irgendwo vor dem kauf einsehen??
    gruss Duffy

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme