Vespa PX 80 mit 135 D.R. in mintgrün in Berlin gestohlen

  • Hallo,


    ich hatte meine Vespa aus Geldmangel abgemeldet und bei einem Freund in Berlin - Friedrichshain (RAW-Gelände) abgestellt. Diesen Sommer wollte ich Sie wieder fit machen, aber letzte Woche (Ende April) wurde Sie geklaut. Ich hatte sie 15 Jahre lang und bin wirklich unglaublich traurig über den Verlust. Vor allem, wenn ich daran denke, daß irgendwelche "" sie in tausend Teile zerlegen.


    Die Originalfarbe ist blau-metallic, aber jetzt ist sie mintgrün (wie P&S-Zigarettenschateln) lackiert, das Handschuhfach fehlt. Das letzte Kennzeichen war R-CW 553 und war beim Diebstahl noch dran. Ich hatte ein größeres Problem mit dem Blinker-Relais, d.h. die Blinker dürften nicht richtig funktionieren.
    Die Fahrgestellnummer ist V8X1T-30601, BJ 82


    Ich wäre für jeden Hinweis dankbar. Bitte meldet Euch, falls sie Euch auffällt.


    Beste Grüße
    Kaska

  • Werd mein Augen in Potsdam aufhalten! Arme S.. Du, ich würde so brechen wenn mir einer meine Vespa klauen würde obendrein würd ich noch seine Finger abhacken. So hoffe du bekommst sie wieder.

    Suche: PK50 Monositzbank
    Trittblech V50
    DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik


    Bitte Angebote schicken

  • Bist sicher das se nicht abgeschleppt wurde?? Habe schon ein paarmal gehört das es vorkommt das die Polizei das auch nicht gleich erfährt...Wars Privatgelände (oder was ist RAW?)?
    Der Fall hier ist auch sehr interessant:
    http://www.germanscooterforum.…pa_gestohlen_t159331.html
    Vielleicht hat bei Deiner auch jemand gedacht-Hui, die hat einer entsorgt, cooler Schnapper... Oder die Stadt... Man weiß nie...Ein paar Anrufe bei Abschleppern aus der Gegend würd ich mal riskieren...

  • Hallo,


    vielen Dank für Anteilnahme. Das Gelände ist privat und eingezäunt. Da kann also nur jemand mit bösen Ansichten einfach mal was rausholen. Aber Danke für den Tip.
    Da ich gerade im Umzug bin und alles unbeschriftet dasteht, ist es gerade sehr schwer, ein Photo zu organisieren. Leider hab ich Sie auch nie so richtig dokumentiert. Blöd.
    Ich werde mal suchen!


    Vielen Dank und schöne Grüße
    Kaska

  • Fahrgestellnummer passt nicht zusammen... (jedenfalls die auf dem Typenschild) sieht man ganz schwach.


    Und die Papiere lagen wohl beim Diebstahl nicht im Handschuhfach....


    :|

  • Fahrgestellnummer passt nicht zusammen... (jedenfalls die auf dem Typenschild) sieht man ganz schwach.


    Und die Papiere lagen wohl beim Diebstahl nicht im Handschuhfach....


    Offensichtlich nicht, ist ja kein Handschuhfach dran


    Papiere samt Typenschild sind aber schnell gewechselt, auch wenn das Typenschild aussieht als wärs schon länger drauf. Aber man weiß ja nie.. :S

  • das ist doch aber kein mintgrün oder?
    würd ich mir bisschen heller vorstellen.. zumindest ists bei der p&s schachtel heller...

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • Hey Leute,


    danke für Eure Mühe. Die war es aber definitv nicht.


    Ich habe aber immer noch Hoffnung, auch wenn es wahrscheinlich keine gibt!!


    Vielen Dank und liebe Grüße
    Kaska


    P.S. Ich bin immer noch auf der Suche nach Bildern....