Sito Plus auf Hp4/PK50 XL2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sito Plus auf Hp4/PK50 XL2

      Hallo ich habe eine wichtige frage!
      Ich habe ein HP4 orginall zylinder und hab jetzt ein Sito PLUS drauf!
      Jedoch stimmt etwas nicht der Sito hat vorne ein Krümer mit einer Drossel drin!
      Und den kann man ab schrauben!
      Und bei mir passt der Sito PLUS nur ohne den Krümer drauf.
      Vom orginall Auspuff zum Sito PLUS hat sich nur mein Abzug verbessert sonst nicht?!
      Ich denke dass ich den kleinen Krümer auch irgendwie drauf machen muss???

      Bitte um Hilfe

      Hier noch Links
      So hat er drauf gepasst:
      vespaonline.sip-scootershop.co…uff+SITO+PLUS+PK50XL.aspx

      Und so was war noch vorne dran (nicht den genau)
      vespaonline.sip-scootershop.co…00/Krummer+T5+SIP+2K.aspx
      mit Drossel drine
    • so doof is die frage nich dackel...
      er hat ihn mit sicherheit drangelassen...

      und dass der sito nur untenrum mehr zug bringt und sonst nix, das kann er in einem der 1001 sitothreads nachlesen... wenn er nur ein einziges mal sito in die suche eingegeben hätte!!!

      was hast dir erwartet blackout???? mörder anzug durch nen puff der minimal abgeändert zum originalen ist.. klar doch ;)
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...