Membran-Tuning

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Membran-Tuning

    Hallo Leute
    Hab nen 208 Polini auf Membran(350 RD).Müste mal die Membrane wechseln.So meine Frage :Bringt der wechsel auf Carbon -Membrane was.Das mit der Stärke versteh ich ja (0,3-besseres ansprechverhalten,0,4höhere Drehzahl).Da ich aber nen polini drinn hab der eh nicht so hoch dreht macht das Sinn?Wie sind eure Erfahrungen.Wann wechselt ihr eure Membrane(km).
    MfG
    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.
  • hi, wenn´s dir mal ne abgerissene stahlmembran in zwischen überströmer und kolben gezwickt hat wird sich die frage nach carbon alleine beantworten. das carbonplättchen lässt sich bestenfalls rückstandslos entfernen. zur stärke kann ich dir nur raten beide auszuprobieren, der polini ist finde ich ein ziemliches sensibelchen, da will die faustregel manchmal nicht gelten, einfach probieren