nach der Auspuff-Montage

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Hallo Jungs,


    wie ist das, wenn ich mir einen neuen Endtopf an meine Cosa geschraubt habe, muss ich den nach ein paar Wochen nochmal festziehen ? Dachte hier darann das sich alles noch richtig einschwingen/vibrieren muß. :D
    Nicht das mir da plötzlich eine Schraube oder Mutter abfliegt. :rolleyes:


    Wie haltet ihr das so nach einer Teile Montage oder macht ihr regelmäßig jeden Monat einen Check und zieht lockere Schrauben nach ?


    Pinky

  • puhhh, na dennn bin ich ja beruhigt, hatte schon gedacht ich muss jetzt alle 100km die Schrauben checken. ;) =) :D
    Spaß beiseite, ok hatte ich mir fast gedacht, warum auch nachziehen.


    Grüße
    Chris