nach der Auspuff-Montage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nach der Auspuff-Montage

      Hallo Jungs,

      wie ist das, wenn ich mir einen neuen Endtopf an meine Cosa geschraubt habe, muss ich den nach ein paar Wochen nochmal festziehen ? Dachte hier darann das sich alles noch richtig einschwingen/vibrieren muß. :D
      Nicht das mir da plötzlich eine Schraube oder Mutter abfliegt. :rolleyes:

      Wie haltet ihr das so nach einer Teile Montage oder macht ihr regelmäßig jeden Monat einen Check und zieht lockere Schrauben nach ?

      Pinky
    • RE: nach der Auspuff-Montage

      Nö du,was fest ist ist fest.Aber natürlich ist eine Überprüfung von Anbauteilen nie verkehrt.Aber ohne Konkreten Anlass wird nichts nachgezogen.Ausser die Scheinwerfereinstellschraube meiner PX :D
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.