Zylinder-Upgrade

  • Hallöchen,


    was kann ich denn ohne Probleme so einfach auf meinen PK50XL Block draufsetzen ohne extrem aufwendige Umbauarbeiten ? :rolleyes: :rolleyes:


    Grüße
    Pinky

  • wie wärs mit polini!!!!!! keine d.r.-scheiße

    Wer diskutiert wird intubiert, wer randaliert wird relaxiert!

  • ich hab mir gerade erst nen 75er dr formula eingebaut und bin hin und futsch.....das teil ist super, kann ich nur empfehlen...!!!


    :)

    __


    Die 500er-WG - Der Blog zur Schrauber-Gemeinschaft unter 500er-wg.de

  • Polini oder D.R. ist wohl 'ne Glaubensfrage. Sicher ist aber das 75cm³ genau das sind was du willst. Du kannst alle Komponenten original lassen. Du tauschst nur den Zylinder und baust eine größere Hauptdüse in deinen Vergaser (72-74). Dann anschmeissen und los geht's!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys