Px 200 hat keine leistung mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Px 200 hat keine leistung mehr

      Hallo Px Drivers!
      Habe folgendes problem,das meine Px 200 nicht mehr richtig zieht.Sie läuft im Standgas und spring auch sofort an,aber sie zieht nur schritt geschwindigkeit,bei enomen gasgeben.habe neue kerze eingebaut hat nichts geholfen.Dann habe ich mal die Kompression gemessen,sie hat 7 Bar ist das ok
      das sie noch zihen müßte?
      Danke für jede hilfe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Redbull ()

    • hallo

      fahre ne cosa, hab auch vor kurzem den kompressionsdruck gemessen, lag bei 7.5 bar. laut fachliteratur sollens zwischen 8.5 bar und 10,5 bar sein. meine cosa fährt mit dem setup 90, kommt mir aber auch ein wenig... kränkelnd vor weil sie ab 90 so stottert, als ob sie zu wenig sprit bekommt (schwer zu erklären). mit mühe und not schafft sie die 95 km/h. suche dazu auch noch ne lösung....
      wenn sie nicht zieht und du vast vollgas gibst denke ich aber das es mehr an der kupplung liegt?!

      mfg
    • Hallo

      Stirbt der Motor fast ab, wenn Du viel Gas gibst, läuft aber im Standgas normal?

      Ich hatte mal ein solches Problem. Bei mir hats Falschluft gezogen. Lag glücklicherweise nur an einem offenen Schlauch der Benzinpumpe.
    • 1 . Polrad abgeschert!
      2. Kupplungssimmering inne Meese!

      MFG

      Horst, der seine PX morgen spalten muß!
      "Woanders is' auch scheiße!"

      "Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
    • Hallo!
      Danke erstmal für die hilfe.Also ich vermute auch mal das sie mir 7bar zumindest etwas ziehen müßte.Achso der motor hat vor einem halben jahr neue simmeringe bekommen,er lief bis letzte woche top.Das komische finde ich wenn ich die mühle längere zeit im standgas laufen lasse und dann die zündkerze wieder rausdrehe,das diese sich kaum verfärbtAls ob das gemisch irgentwie nicht stimmt.Könnte es eine verstopfung im vergaser sein.Welche düse könnte es sein,das sie nicht zieht?Soll ich mal an der Gemisch Schraube drehen oder hat die gar keinen einfluss auf die Leistung des Motors?
      Vielen Dank!