75ccm polini

  • hi


    Also wenn ich ein 75ccm polini in meine vespa machen will muss ich:
    Vergaser 16/16
    75ccm polini
    w4ac bosch zündkerze
    HD ca. 74
    MUSS ich auch zündungeinstelllen (zündpunkt) und muss ich andere übersetzung nicht oder?
    Einfach allles rein und einfahren?

  • Moin.


    Mit deiner hp4 biste aber im Smalframe-Bereich besser aufgehoben...;)


    Einfach alles rein und einfahren wäre trotzdem eher ne schlechte Idee. ZZP überprüfen und ggf. einstellen ist Pflicht.
    Was die Übersetzung angeht, beraten dich die Smalframer besser...

  • sag mal blackout.... hast du jemals die suchfunktion genutzt?
    mach halt bitte nicht für jeden 75er nen neuen thread auf... ausserdem gibts dafür auch schon unzählige...

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...