75ccm polini

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 75ccm polini

      hi

      Also wenn ich ein 75ccm polini in meine vespa machen will muss ich:
      Vergaser 16/16
      75ccm polini
      w4ac bosch zündkerze
      HD ca. 74
      MUSS ich auch zündungeinstelllen (zündpunkt) und muss ich andere übersetzung nicht oder?
      Einfach allles rein und einfahren?
    • Moin.

      Mit deiner hp4 biste aber im Smalframe-Bereich besser aufgehoben...;)

      Einfach alles rein und einfahren wäre trotzdem eher ne schlechte Idee. ZZP überprüfen und ggf. einstellen ist Pflicht.
      Was die Übersetzung angeht, beraten dich die Smalframer besser...
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?
    • sag mal blackout.... hast du jemals die suchfunktion genutzt?
      mach halt bitte nicht für jeden 75er nen neuen thread auf... ausserdem gibts dafür auch schon unzählige...
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...